Also auf gehts Slim Freigabe von Andy schon da also dann Integration!!! lol und vielen lieben Dank auch von mir Andy!!!!:good:;)
Druckbare Version
Also auf gehts Slim Freigabe von Andy schon da also dann Integration!!! lol und vielen lieben Dank auch von mir Andy!!!!:good:;)
hello Andy I can't install your mod, I do it right frosty but everything is broken
hello Andy I can't install your mod, I do it right frosty but everything is broken
The advertising boards do not appear which has mod as much as lively as statistic!
Hallo Andy, kann man den Manager Mod von Pauk irgendwie aus deinem Patch herausnehmen,wenn ja, wie mache ich das??? Danke
DLC Dateien ???
Moin moin,
ich bin absolut ein Noob was das Modding betrifft und habe lediglich über den Frosty Editor den Patch geladen.
Ich habe irgendwie Wirrwarr mit den Adboards, beim DFB-Pokal wechselte er zwischen Siemens, FCBShop, 1FCKöln und HSV, während im Leipziger Stadion alles normal schien.
Bei meinem HSV hatte ich dann neben dem HSV Adboard kurzzeitige Wechsel zu GoodYear und Paulaner.
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Adboard1 — imgbb.com
adboard2 — imgbb.com
Was die Tabellen angeht bezüglich des RDBM, da bin ich mit der Beschreibung auf Seite eins nicht klar gekommen, da ich mit de RDBM die FIFA20 Squads/Karriere nicht laden kann?
Liebe Grüße,
Thorsten
ohne den Import der Tabellen in die Save/Squad oder Fifa Datenbank wird es nicht funktionieren...