Ich hatte auch immer vorgespielt und die Berichte dann geschrieben und hier nur nach und nach reinkopiert :D
Frankfurt ist eine gute Wahl, mal schauen was da für dich drin ist
Druckbare Version
Ich hatte auch immer vorgespielt und die Berichte dann geschrieben und hier nur nach und nach reinkopiert :D
Frankfurt ist eine gute Wahl, mal schauen was da für dich drin ist
Also ich muss leider mitteilen, dass ich die Karriere abgebrochen habe. Anfangs hat es wirklich viel Spaß gemacht und ich wollte auch weiter berichten, aber das Spiel wurde irgendwann viel zu leicht. Wenn du gegen Bayern (Tabellenplatz 9) mit Arp im Sturm, Hoffmann im Tor und überhaupt immer gegen eine C-Elf spielst, macht das nicht viel Sinn. Dadurch konnte ich logischerweise durch die Liga marschieren und ohne jegliche Anstrengung deutscher Meister werden. Europa-League habe ich im Finale gegen Prag auch gewonnen, wovor ich im Halbfinale mit 4:0 gegen ManU gewonnen habe. Das ist dann zu unrealistisch um Spaß zu machen. Dadurch hat man natürlich viel Geld und die Transfers werden auch unrealistisch. Von daher hielt ich es für die bessere Option, mit dieser Karriere aufzuhören. Neustarten nach Update wollte ich aber auch nicht.
Gestern habe ich jedoch eine neue Karriere angefangen und die macht richtig Spaß, ob ich berichten werde weiß ich aber nicht. Spiele mit den FC Bayern Amateuren und das bockt richtig.
Hier tut sich nichts mehr. Geschlossen!