Danke
Ja. Ich dachte mir schon da fehlt irgendwas:D
Das mit dem Grafikthread is mir leider zu spät aufgefallen. Hab da auch früher kaum drauf geachtet, weil da ja recht wenig geschrieben wird.
Druckbare Version
Danke
Ja. Ich dachte mir schon da fehlt irgendwas:D
Das mit dem Grafikthread is mir leider zu spät aufgefallen. Hab da auch früher kaum drauf geachtet, weil da ja recht wenig geschrieben wird.
Ich find den KM bis jetzt realistisch ×D
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201...4f27352dc7.jpg
Die Frage passt jedenfalls nach der vergangenen Saison
Servus Leute!
Ich hab Bock privat eine kleine Karriere in der 3. Liga zu starten (wird hier nicht kommen) und ich bin unentschlossen welcher Verein. Was denkt ihr welcher Verein wäre ne Option? (Ich hab keine Lust auf Uerdingen, Kaiserslautern und Würzburg)
Da gibt es zahlreiche Vereine, welche Spaß machen könnten wie Hallescher FC, FC Hansa Rostock, SV Waldhof Mannheim, TSV 1860 München, SC Preußen Münster und so weiter, kommt halt darauf an, worauf du Lust hast?!
Ich hatte bei FIFA 19 zum Beispiel eine Karriere mit der SG Sonnenhof Großaspach, welche ich nur privat für mich gespielt habe. Ein Verein, welcher relativ unbeliebt und unbekannt ist. Ich hatte kein allzu großes Budget und der Kader war auch nicht so besonders, deshalb habe ich auf unbekannte Spieler und die eigene Jugend gesetzt. Es ging mit der SGS bis ins obere Drittel der 2. Liga, mehr habe ich nicht geschafft aber das hat durchaus Spaß gemacht!
Bei solchen Vereinen is mir halt auch ein schönes Trikot wichtig und ne Historie. Zwar wäre Waldhof Mannheim durchaus interessant, aber ich habe mich jetzt für die Eintracht aus Braunschweig entschieden! Danke trotzdem!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin gerade mal in den 2016er Bereich gesprungen und habe mir meine alten Beiträge über meine damalige Newcastle Karriere durchgelesen... .
Wie geil das war, ich weiß noch wie viel und gerne ich 2016 FIFA gespielt habe, das hat so unglaublich Bock mit meiner Mannschaft gemacht.
Hoffe das neue FIFA wird mich auch so packen. Daumen drücken : )
Gerne! Eintracht Braunschweig wäre so ziemlich meine letzte Wahl gewesen, weil es einfach kein passendes Stadion für den BTSV gibt, welches auch nur annähernd passt bzw. dem Original ähnlich sieht und was mir persönlich den Spielspaß rauben würde. Oder gibt es beim 20er neue Stadien und ggf. auch ein Passendes für die Niedersachsen? Wie auch immer, dann mal viel Spaß mit der Braunschweiger Eintracht!
Hier mal zwei Tips, die viele - aber vielleicht nicht alle - anwenden um mehr Realismus in die Karriere zu bringen (PS4)
1. Benutzt ein zweites Joypad und tut so als würdet ihr gegen einen menschlichen Gegner spielen. So könnt ihr vor dem Spielstart die Aufstellung des Gegners machen (dann spielt dieser nicht mehr mit dem ganzen Amateurkader gegen euch) und außerdem könnt ihr den Spielstil anpassen (Bayern zu Hause super offensiv, Union auswärts eher Beton als Hurra)
2. Um die Problematik der Amateur-Aufstellung im Keim zu ersticken verschiebe ich vor Beginn einer Karriere alle Spieler, die unter GES 65 (es sei denn es sind Riesentalente) sind zu Mannschaften in die 3.Liga. Somit haben die Teams nur noch zwischen 22-25 Spielern statt 33+. Hierdurch bekommen die Stars mehr Einsätze, weil nicht mehr so unverhältnismäßig viel rotiert werden kann. Außerdem (so ist mein Eindruck) haben so die starken Clubs mehr Chancen vorne in der Tabelle zu stehen, weil auch bei der Simulation keine Amateure eingesetzt werden können. Auch auf die Torschützenliste könnte sich das auswirken. Das prüfe ich momentan aber noch. Also für mich hat der Karrieremodus seitdem etwas an Realismus gewonnen.
Ach verdammt, ich komm wohl doch nicht drum herum, wenn ich ständig hier im Forum unterwegs bin, dass mich die Lust doch packt, was zu machen. Auf jeden Fall La Liga, genaueres weiß ich noch nicht, aber wird eher minimalistisch.
Geht mir ähnlich :yes: einerseits bin ich was das 20er angeht skeptisch, doch andererseits, wenn man hier die vielversprechenden Karrieren/Storys sieht und liest, wie toll das 20er sein soll, juckt es doch wieder in den Fingern!
Für dich kann ich mir die Primera División oder die Segunda División am besten vorstellen, ist halt genau dein Ding. Welches Team, ist fast schon egal ;)