Ganz wichtiger Sieg gestern gegen Inter. War zwar ein zähes Spiel, vl auch aufgrund der nicht vorhandenen Zuschauer, aber trotzdem sehr geil.
Vor allem das Tor von Dybala war nice.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Ganz wichtiger Sieg gestern gegen Inter. War zwar ein zähes Spiel, vl auch aufgrund der nicht vorhandenen Zuschauer, aber trotzdem sehr geil.
Vor allem das Tor von Dybala war nice.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Hat das Spiel gestern jemand geguckt. Alter Schwede. Ohne Szczesny hätten wir gestern gegen Sassuolo verloren. Schon ne starke Form die Sassuolo gerade hat. Man kann nur froh sein dass Lazio permanent patzt. Wenn Inter heute gewinnt dann haben wir noch 6 Punkte für die nächsten 5 Spieltage. Hoffe mal das geht sich aus.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Einfach enttäuschend wie wir zur Zeit spielen.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Woran denkst du dass ea liegt.
Gestern zum Beispiel wurde euch kein Elfmeter geschenkt, kein Wunder, dass Ronaldo nicht getroffen hat
Mir fehlt zur Zeit der Kampfgeist und der Wille zu gewinnen. Es scheint so als ob die Spieler alle satt wären. Vor allem in der Defensive waren wir gestern sehr dünn.
Habe ich ein Deja-Vú oder gab es die exakt selbe Diskussion vor einem Jahr und am Ende hat es gereicht?
Ich glaube ja das es für den Scudetto reicht. Aber.... Sowie wie wir zur zeit spielen ist schon furchtbar anzusehen. Hab jetzt die letzten drei Spiele gesehen.
Wahrscheinlich wird es am Ende für Juventus reichen. Ich persönlich finde es beindruckend, wie Atalanta kickt. Unfassbar, wie die sich entwickelt haben!
Atalanta liefert schon ne gute Saison ab. Aber man muss einfach sagen dass Lazio und Inter auch immer wieder sinnlos Punkte liegen lassen. :yes: Denke aber das Inter heute SPAL schlagen wird und dann auf Platz 2 kommt.