AW: Revolution DB Master 19
wer Interesse hat, kann sich diese beiden Tabellen in die Datenbank einfügen, sie sind kompatibel zur normalen DB, der Squad DB und auch dem RDBM...einfach die gleichnamige Tabelle im Tool auswählen, die neuen importieren und speichern...
competitionsponsorlinks
teamsponsorlinks
Inhalt:
neu zugeteilte Adboards DFB Pokal und World Cup
Zitat:
Zitat von
Miqua
Schöne Idee!!
habe ich doch meistens ;)
Zitat:
Zitat von
Andy
habe ich doch meistens ;)
Diese EA Teppiche und Hintertor Aufsteller kann man damit nicht beeinflußen (deaktivieren per DB) denk ich mal?
Kann man in der locale.ini ändern
FORCE_PITCH_ADS=0
FORCE_GOAL_ADS=0
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Diese EA Teppiche und Hintertor Aufsteller kann man damit nicht beeinflußen (deaktivieren per DB) denk ich mal?
könnte man natürlich, aber per locale.ini geht es halt auch
Mit dem Ini Eintrag kann man die Teppiche nur deaktivieren. Der Clou wäre es ja, diese auszutauschen gegen „reale“ Banden
Zitat:
Zitat von
Miqua
Mit dem Ini Eintrag kann man die Teppiche nur deaktivieren. Der Clou wäre es ja, diese auszutauschen gegen „reale“ Banden
Ach wat er ned sagt :cool: "Das wärs freile" dazu braucht man aber meines Wissens ein talentiertes Frosty Tool
Klar, mit Frosty wär es einfach.
So meinte ich das aber nicht. Andy hat über die Datenbank dem DFB-Pokal mittels der TurnierID andere, reale Banden zugewiesen.
das müsste doch mit den generischen Torteppichen auch gehen. Denn auch diese werden doch mittels einer ID zugewiesen.
Miqua
Zitat:
Zitat von
Miqua
Klar, mit Frosty wär es einfach.
So meinte ich das aber nicht. Andy hat über die Datenbank dem DFB-Pokal mittels der TurnierID andere, reale Banden zugewiesen.
das müsste doch mit den generischen Torteppichen auch gehen. Denn auch diese werden doch mittels einer ID zugewiesen.
Miqua
Das sehe aber nicht gut aus, bin in der Materia ja nur ein Laie :cool: aber die Teppich "Aufdrucke" sind schräg, Banden sind "gerade", die Teppiche in real offenbaren m.E. 99% auch andere Objekte der Werbepartner
Aber ne Idee wäre es, da stimme ich zu