AW: FabianKlos31 - Karrierensammlung
Dir gelingt also mit den Jungs von Holstein Kiel tatsächlich der Aufstieg in die Bundesliga, mein Glückwunsch. Nach den Abgängen, sowohl einiger Spieler, wie auch des Trainers, wusste man nicht so recht, wo die "Störche" stehen aber du hast bewiesen, dass die Jungs aus dem Norden nach wie vor eine sehr gute Truppe haben. Jetzt darf man gespannt sein, wie sich Holstein Kiel im Oberhaus schlagen wird und wen man als Neuzugang präsentieren wird. Ich denke 2-3 gute und vielleicht auch erfahrene Spieler, die schon Bundesliga gespielt haben, wären nötig, wenn man mithalten möchte. Der 1. FC Köln geht mit hoch und der Hamburger SV muss mal wieder in die Relegation, dieses mal als Zweitligist. Der FC Ingolstadt 04 hat das Nachsehen und bleibt in der 2. Liga. Schön, dass du auch einen kleinen Statistikteil deines Kaders gebracht hast!
Es ist dir also gelungen... Köln und Kiel steigen in die erste Bundesliga auf. Eine spannende Saison nimmt ihr Ende und nun muss man sich für die 1. Liga wappnen. Das wird wahrlich keine einfache Aufgabe. Viel Glück und Spaß dafür :yes:
Glückwunsch zum Aufstieg. Da wartet eine Menge Arbeit auf dich in Liga 1. Bin gespannt, ob du mit Schindler in Liga eins gehst oder bei einem guten Angebot schwach wirst (obwohl Fifa ja nicht unbedingt ein Gespür dafür hat.) Bin gespannt auf die Transferphase. Da wird einiges kommen müssen um die Störche langfristig oben zu halten.
Glückwunsch zum Aufstieg auch von mir...super geschichte :good:
das mit dem angesprochenen Transferbudget musst du einfach ignorieren wie so viel in Fifa...ich hatte bei Bochum das selbe...auf einmal ein Transferbudget von 27 Mio.!!! komplett daneben...wenn man sich aber selbst einen gewissen Weg auferlegt, kann man solche Sachen ignorieren...Freue mich auf die Bundesligasaison für Kiel...wie ich dein FifaKönnen kenne wird es eine ruhige Saison werden... :good:
Juventus Turin - Karriere für Zwischendurch
Abgänge:
-
Zugänge
- Lucas Hernandez, LV, 22, 38.000.000
- Nabil Fekir, ZOM, 25, 43.700.000
Formation 3-4-2-1
Szczesny
Bonucci - Chiellini - Lucas Hernandez
Joao Cancelo - Can - Matuidi - Costa
Bernardeschi - Dybala
Ronaldo
- Alex Sandro fällt mit Kreuzbandriss 4 Monate aus
- Pjanic fehlt mit gebrochenem Zeh 2 Monate
- In der Liga mit 25 Punkten nach 11 Spielen 2. hinter Inter
- Ronaldo schießt die Liga kaputt, schon 15 Saisontore
- Champions League 1. mit 10 Punkten aus 5 Spielen
- 16 Jähriger Jugendspieler (ZM) 63 GES zu den Profis hochgezogen
Eine Karriere für "Zwischendurch" müsste ich eigentlich auch mal machen, denn ansonsten komme ich bei mir mit meinen Oberbayern viel zu schnell voran und dann ist das Ganze wieder zu schnell zu Ende. Du machst also was in der Serie A mit Juventus Turin. Die Alte Dame ist eigentlich immer eine Karriere wert, auch wenn's das mit Abstand stärkste Team in Italien ist. Dann mal viel Spaß in der Serie A und viel Erfolg!
Tabelle nach 38 Spieltagen Saison 2018/2019
Platz Name TD Punkte
1. Juventus Turin 71 89
2. Inter Mailand 31 85
3. AC Mailand 27 69
4. Lazio Rom 15 61
8. SSC Neapel 8 51
9. AS Rom 8 51
12. AC Florenz -12 47
Coppa Nazionale
Achtelfinale Juve 1:1 (2:3 n.E.) FC Turin
Champions League
Achtelfinale Juve 4:3; 4:1 PSG
Viertelfinale Juve 2:0; 3:1 FC Bayern
Halbfinale Juve 3:3; Real Madrid
Finale Juve 3:1 Manchester United
Top Scorer
Platz Name Tore Vorlagen Gesamt
1. Ronaldo 49 15 64
2. Dybala 16 24 40
3. Fekir 12 18 30
4. Cuadrado 13 10 23
5. Bernardeschi 9 11 20 |
Starke Transfers und starke Saison.
Fällt mir schwer da was zu verbessern, außer vllt zu verjüngen
Da hast du gut abgeräumt mit der Alten Dame. Die Meisterschaft vor Inter Mailand geholt und die Champions League durch einen 3:1 Finalsieg gegen Manchester United gewonnen. Viel mehr geht nicht. Da kann man auch das vorzeitige Aus im nationalen Pokalwettbewerb verschmerzen, auch wenn es gegen den Stadtrivalen war. Alles in Allem eine tolle Saison mit Juventus Turin. Gute Arbeit!
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31