AW: Jubiläums-Glückwunschthread (Firmenjubiläen)
In Meckenheim (Nordrhein-Westfalen :)) findet heute... zum zehnten Mal (10 Jahre)... das Spiel- und Sportfest statt :)
Eine tolle Aktion... (für jung und alt) unter dem Motto "Meckenheim vereint" :good:
Übrigens... Wasserratten (Menschen, die sehr gerne schwimmen :)) können das Freizeitbad... während der gesamten Öffnungszeit (10 - 16 Uhr) kostenfrei (ohne Entgelt) nutzen.
Auch von mir (User Capitano) Glückwunsch nach Meckenheim (Deutschland:))
Herzlichen Glückwunsch nach Meckenheim (NRW, Deutschland.. :yes: ) ... das ist wirklich ein Meilenstein in der Geschichte dieser tollen Kleinstadt!:yes:
Die Cappucinos (nicht das Getränk, sondern eine Musikgruppe) :yes: feiern heute ihr zehnjähriges Jubiläum.....Aus diesem Anlass (Jubiläum :yes: ) werden sie ein Konzert im Media Markt in Meerane spielen
Na dann mal Prost (Wortspiel wegen dem Bandnamen..:yes:)!
Finde ich toll, dass diese Band (Cappucinos :)) weiterhin Spaß (an der Musik) hat...
Auf viele weitere Jahre... :)
Morgen ist es soweit!
Die freiwillige Feuerwehr Gomaringen feiert Jubiläum mit einem Weißwurstfrühstück.
Ich(User ralf) sage: Tolle Sache und guten Appetit
Das ist ja eine tolle Sache :yes: ...
Welches Jubiläum feiern sie (die Feuerwehr :)) denn?
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Feuerwehren mit ihren Feuerwehrmännern (und Frauen :)) sind die wahren Helden (und Heldinnen)... vor allem in diesem (sehr heißen) Sommer...
Glückwunsch dazu :good:
Das konnte ich leider nicht herausfinden(trotz Recherche). Dennoch wollte ich euch das Weißwurstfrühstück nicht vorenthalten
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk