Red Bull..... Schiebung.... Gekauft...... Alles Betrug
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Red Bull..... Schiebung.... Gekauft...... Alles Betrug
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Fuschl am See stellt wahrhaftig das hitzigste Stadtderby Europas. Belgrad blass vor Neid, über Boca gegen River spricht keine Sau mehr.
Jaaaa endlich kommt die UEFA Euro League 2 meine Damen und Herren.
Anstoßzeit u.a. donnerstags 16:30 Uhr.
Ab 2021
UEFA-Exekutivkomitee genehmigt neuen Klubwettbewerb - UEFA.com
Zitat:
UEFA-Präsident Aleksander Čeferin äußerte sich folgendermaßen: „Durch den neuen Wettbewerb werden die UEFA-Klubwettbewerbe inklusiver als je zuvor. Mehr Vereine erhalten mehr Spielgelegenheiten, und mehr Verbände werden in den Gruppenphasen vertreten sein. Der neue Wettbewerb ist das Ergebnis des laufenden Dialogs mit den Vereinen über die Europäische Klubvereinigung (ECA). Unter den Vereinen bestand ein weit verbreitetes Interesse an mehr Möglichkeiten, regelmäßig an europäischen Wettbewerben teilzunehmen. Dank einem strategischen Vorgehen und in Übereinstimmung mit dem Bestreben der UEFA, für mehr Qualität und Inklusion in ihren Wettbewerben zu sorgen, konnte dieses Ziel erreicht werden.“
Ich kann es kaum erwarten. Mal sehen, vielleicht schafft es mein kleiner Dorfverein ja dann auch mal in die Quali zu so einem Wettbewerb.
Leverkusen spielt gegen Krasnodar und Frankfurt gegen Donezk. Beides ziemlich nervige Lose finde ich. Gegen osteuropäische Mannschaften im Winter ist immer sehr unangenehm
Kann aber auch ein Vorteil sein, weil die wegeb der Winterpause noch nicht im Spielbetrieb sind.
Salzburg gegen Brügge, wenn sie so spielen wie bisher, wird das easy.
Rapid - Inter, Horrorlos, viel schwerer hätte es nicht kommen können, sehe das 0% Chance und wenn sie so kacke spielen wie gestern im Derby, werden das zwei bittere Debakel werden.
Was für ekelhafte Lose für Leverkusen und Frankfurt :bad: total bescheuerte, langweilige und unattraktive Gegner!
Frankfurt - Inter ist ein geiles Los
Puh, da kann man nicht gerade von Losglück sprechen. Das wird eine verdammt harte Nuss für Inter Mailand.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Aus meiner Sicht stehen die Chancen 50:50 :yes: