AW: FIFA 19 Vorbestellung!
Naja, da die Ultimate Edition allein schon 90 € kostet, lohnt es sich allemal, wenn man dann noch ein 2. Spiel gerne spielt, zumindest dann, wenn man die 99,99 € für 1 Jahr zahlt.
Denn bei 14,99 € monatlich ist das dann ne andere Geschichte, wenn man auch das jeden Monat zahlt.
Da mich das Zocken nicht mehr reizt, werde ich es mir dieses Jahr nicht vorbestellen. Ich kauf mir irgend einen Key oder schau, ob es am 28. günstig zu kaufen ist.
Mich kotzt dieses finanzielle Auspressen derbe an. Da macht mir das Ganze gar keinen Spaß mehr.
Wann wird der Key wohl kommen?
Ja ist klar :good:
Aber vlt kommt die Email mit dem Key ja schon am Donnerstag abend. Ansonsten wann am Freitag?
Das wollte ich wissen.
würde mal auf 0 uhr tippen. :)
So, habe mir jetzt die Standard Edition im PSN-Store vorbestellt.. mit 70€ wahrscheinlich so teuer es geht, aber ich hab keine Lust auf die laute CD-Version. Billiger bekommt man es per Download leider nicht. Egal.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
So, habe mir jetzt die Standard Edition im PSN-Store vorbestellt.. mit 70€ wahrscheinlich so teuer es geht, aber ich hab keine Lust auf die laute CD-Version. Billiger bekommt man es per Download leider nicht. Egal.
Wieso laut? Die PS fährt doch nur beim Laden einmal die CD "laut" an.... Hab meine PS4 gereinigt und eine Lüfteröffnung unten modifiziert. Seitdem läuft die Konsole butterweich bzw. ruhig.
Dazu zocke ich mit Kopfhörer.
Hab jetzt die Standard Version als CD für 57 Euro bekommen.
Wenn ihr via Fifaplanet Linkt kauft GUTSCHEINCODE MMOGA2018 für 3% rabatt. Grade gemacht um zu Unterstützen!
Grade Key bekommen.
Zitat:
Zitat von
Sakare
Wenn ihr via Fifaplanet Linkt kauft GUTSCHEINCODE MMOGA2018 für 3% rabatt. Grade gemacht um zu Unterstützen!
Grade Key bekommen.
Was also hast du dein mmoga key bereits per mail bekommen.. muss ich dann direkt mal meine Frau fragen, : die hat paypal konto