AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Capitano
Wenn sich EA die Rechte der CL sichert haben sie dann nicht auch die Rechte der Teilnehmer der CL aus Russland?
PES hatte auch nicht die Rechte aller CL-Teilnehmer oder? bin mir nicht sicher grade
Zitat:
Zitat von
Capitano
Wenn sich EA die Rechte der CL sichert haben sie dann nicht auch die Rechte der Teilnehmer der CL aus Russland?
Gute Frage?! Bei PES war es ja immer so, dass sie trotz CL und EL Rechten nicht annähernd alle Teams im Spiel hatten... war mehr oder weniger eine Mogelpackung... wie das Ganze bei EA sein wird, dass weiß ich nicht?!
Also wenn ich es richtig verstehe muss EA auf die Vereine zugehen und die Lizenz quasi einzeln kaufen. Das heißt so könnte man zumindest die wichtigsten Team weiter im Spiel behalten. Die Frage ist, ob EA das Geld ausgeben wird. Ist ja nicht unbedingt nötig.
Kommt wahrscheinlich auf den Preis an. Denke nicht dass ein russisches Team soviel kosten wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Kommt wahrscheinlich auf den Preis an. Denke nicht dass ein russisches Team soviel kosten wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Die Frage ist, ob EA es für nötig erachtet diese Teams zu integrieren. Bringen nicht wirklich viel für FUT und ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen in Russland sind. Grundsätzlich wäre es aber sinnvoll zumindest die CL und EL Teams versuchen zu integrieren.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Frage ist, ob EA es für nötig erachtet diese Teams zu integrieren. Bringen nicht wirklich viel für FUT und ich weiß nicht, wie die Verkaufszahlen in Russland sind. Grundsätzlich wäre es aber sinnvoll zumindest die CL und EL Teams versuchen zu integrieren.
Wäre nicht schlecht, aber auch nicht extrem tragisch..
EA hat die gleichen Bedingungen wie Konami. Was im CL Paket drin ist, ist drin, alles weitere muss EA separat einkaufen. Separate Lizenzen sind allerdings immer teurer und kosten für EA genauso viel wie für Konami. Nicht umsonst konnte Konami nicht alle Mannschaften der CL bieten. EA wird es nicht anders ergehen, auch wenn ich EA dennoch zutraue mehr Mannschaften einzukaufen als Konami. Nichtsdestotrotz, alles wird auch EA nicht haben, haben können, haben dürfen.
Die Gerüchte verdichten sich, dass die chinesische Super League den Weg in FIFA 19 findet. Scheinbar haben die polnischen Kommentatoren erzählt, dass sie viele chinesische Namen einsprechen mussten, da die Liga neu im Spiel ist. Wie immer alles mit Vorsicht zu genießen, aber sicherlich ein guter Ansatzpunkt.
Sollte es heute im Championship Finale so bleiben, würde auch das letzte Stadion feststehen, welches save ins Spiel kommt.
Mit Craven Cottage, Molyineux Stadium, Cardiff City Stadium und dem neuen Totrenham Stadion kommen auf jeden Fall vier neue Stadien ins Spiel.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Die Gerüchte verdichten sich, dass die chinesische Super League den Weg in FIFA 19 findet. Scheinbar haben die polnischen Kommentatoren erzählt, dass sie viele chinesische Namen einsprechen mussten, da die Liga neu im Spiel ist. Wie immer alles mit Vorsicht zu genießen, aber sicherlich ein guter Ansatzpunkt.
Die Chinesen bezahlen doch bestimmt EA, dass die Liga integriert wird :sarcastic: