Hier kommen meine Stimmen:
(1.) Blackburn Rovers
(2.) Portsmouth FC
(3.) RC Lens
(4.) Norwich City
@ Pascal126 Klasse Kurzbericht aus Nyon :good:
Druckbare Version
Hier kommen meine Stimmen:
(1.) Blackburn Rovers
(2.) Portsmouth FC
(3.) RC Lens
(4.) Norwich City
@ Pascal126 Klasse Kurzbericht aus Nyon :good:
Meine Stimmen:
1. Norwich City
2. Blackburn Rovers
3. RC Lens
4. FC Portsmouth
Pascal: Saucoole Idee du "Kreativling" ;)
Meine Reihenfolge:
1. RC Lens
2. Blackburn Rovers
3. FC Portsmouth
4. Norwich City
EDIT: Habe meine Reihenfolge nun nochmals geändert, da ich mir erst jetzt den Kader von Norwich angesehen habe...Dort spielen mittlerweile glaube ich gefühlte 15 Deutsche- finde ich etwas übertrieben....
Ich sehe gerade... Misterwhite84 hat für drei englische Teams abgestimmt... geht das oder müssen es wieder 2 aus England und 2 aus Frankreich sein? Denn dann würde ich bei mir noch was ändern!
Also war Fifaplanet nun auch mal live in Nyon :good:
Finale Stimmenabgabe
1. Lyon
2. Norwich
3. Lens
4. Blackburn
Was ich mich Frage, wie Spiele ich dann in England oder Frankreich? Mit oder ohne Mod? Gibt ja nur für England einen Mod von Andy.. spielt ihr am PC ohne Mod? An der Konsole ja sowieso ohne was. Und vor allem mit welchen Kadern?...
Hab ich nicht mal mehr bedacht, einfach Feuer frei worauf ihr Lust habt.
Etwas stricktere Regeln brauchte es ja nur für den Anfang, damit wir in eine klare Richtung einbiegen konnte.
Ich hab es auch noch einmal geändert... Olympique Lyon raus und dafür Norwich City rein... Erstligisten müssen nicht sein (finde ich)... gerne hätte ich einem weiteren französischen Vertreter meine Stimme gegeben :yes: ... (2 England und 2 Frankreich) aber meine Favoriten AC Ajaccio und Paris FC haben es leider nicht in die Abstimmung geschafft!
Hut ab vor diesen tollen darstellung und das du extra nach nyon fahren,fliegen musstest um diese auszählung zu machen zollt meinen größten respekt :sarcastic:
hier nun meine Stimmen:
1. Blackburn Rovers
2. Norwich City
3. RC Lens
4. FC Portsmouth