Ja seht ihr? Hirscher ist leider ausgefallen, schon im ersten Durchgang. Er hat sicher haufenweise Druck gehabt, der diesmal wohl zu viel war.
Aber dafür hat Gasser tatsächlich Gold geholt und Matt die Bronzene.
Druckbare Version
Ja seht ihr? Hirscher ist leider ausgefallen, schon im ersten Durchgang. Er hat sicher haufenweise Druck gehabt, der diesmal wohl zu viel war.
Aber dafür hat Gasser tatsächlich Gold geholt und Matt die Bronzene.
Es muss nicht am Druck liegen, dass er rausgeflogen ist. Oder hatten gleich 10+ Leute zu viel Druck? Ich glaube, dass ihn das Null beeinflusst hat.
Das sicher nicht, doch Hirscher hatte schon seit 2016 keinen Ausfall mehr und prompt zur Olympia passiert es. Er trägt es ja eh mit Fassung, aber er sagt selbst dass ihm die Piste dieses mal nicht passte. Unterbewusst dann noch die Erwartungen, dass kann (nicht muss) dann schon mal nagen.
Hier übrigens seine Äußerungen zum Slalom: Marcel Hirscher nimmt Slalom-Aus bei Olympia gelassen - LAOLA1.at
Da scheidet der Hirscher tatsächlich aus :shok:. Schade, dass auch Kristoffersen ausgeschieden ist, aber auch dem Myhrer gönne ich die Goldene.
Die Kommentatoren von Eurosport beim Eishockey sind so geil :D
Und das Frauen-Bob-Team der Russen war gedopt.
Das Eishockey-Finale geht nach einem 3:3 in die Verlängerung. Zum Glück, bin gerade erst aufgewacht :sarcastic:
Ich wollte eigentlich nach dem Finale schlafen, jetzt wirds aber ziemlich spät :sarcastic:
Tut das weh.