AW: European Expansion Patch 18
Zitat:
Zitat von
Slim
Doch du kannst die Ligen frei anpassen, wie du das möchtest. Von Regionalliga mit 10 Teams, bis Regionalliga mit 24 Teams ist alles möglich :p. Es geht nur darum Teams "zu tauschen". Das fällt dir aber gar nicht weiter auf, außer dass die chilenischen dann weg sind ;) (was sie teilweise auch im EEP 16 schon waren, weil ich da hin und wieder "unnötige" Teams + deren Spieler gelöscht habe um Platz in der Datenbank zu bekommen, hat auch fast keiner mitbekommen ;) )
Ahaaa, bedeutet also, theoretisch, bei Verzicht auf unbedeutende Teams/Ligen, wäre es möglich eine Regionalliga mit Aufstieg etc zu "erstellen"? *-*
Ja, anders ist es erstmal nicht nötig, weil du ja vorhandene TeamIds und somit Kit-Id-Slots (Banner und Flaggen auch) brauchst. Ist aber wie gesagt nicht schlimm. Im EEP waren immer irgendwelche Teams samt Spieler gelöscht. :P
Zitat:
Zitat von
Emdschi
Ahaaa, bedeutet also, theoretisch, bei Verzicht auf unbedeutende Teams/Ligen, wäre es möglich eine Regionalliga mit Aufstieg etc zu "erstellen"? *-*
Genau :)
Aber erstmal wäre das Ziel dass Modding für FIFA 18 schnellstmöglich kommt und dann erstmal die EL/CL Teilnehmer :)
Wird es auch möglich sein den Champions Cup zu editieren ? Also die echten logos und vlt die Generische Musik mit der Champions League Hymne zu ersetzen sowie den Pokal ? Weil das gab es ja glaube ich schon mal oder irre ich mich ? Wäre aufjedenfall cool :-)
bisher weiß noch niemand, was überhaupt möglich sein wird...
Wenn jemand Photoshop besitzt und ganz einfache Copy+Paste-Arbeiten machen möchte (Vereinslogos einfügen und abspeichern als dds), dann bitte melden! :good:
Als Regionalligisten um Bremen 2 zu ersetzen im Karrieremodus habe ich nun erstmal Cottbus und Saarbrücken genommen. Die sind relativ souverän in ihrem Staffeln und haben auch eine recht große Fanbase/Tradition.
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn jemand Photoshop besitzt und ganz einfache Copy+Paste-Arbeiten machen möchte (Vereinslogos einfügen und abspeichern als dds), dann bitte melden! :good:
Als Regionalligisten um Bremen 2 zu ersetzen im Karrieremodus habe ich nun erstmal Cottbus und Saarbrücken genommen. Die sind relativ souverän in ihrem Staffeln und haben auch eine recht große Fanbase/Tradition.
Nur so eine Idee, aber wäre es nicht sinnvoll so viele Teams zu erstellen, dass man auf 64 kommt? So könnte der DFB-Pokal auch im Originalmodus gespielt werden. Vorausgesetzt solche Dinge sind möglich.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Nur so eine Idee, aber wäre es nicht sinnvoll so viele Teams zu erstellen, dass man auf 64 kommt? So könnte der DFB-Pokal auch im Originalmodus gespielt werden. Vorausgesetzt solche Dinge sind möglich.
Wenn sich jemand um die Trikots kümmert ist das möglich, ja. Die Kader habe ich ja alle aktualisiert da, das ist nicht das Problem und die Struktur vom Pokal lässt sich ohne Probleme erweitern. Auch eine Regionalliga mit 8 Teams wäre nicht das Ding. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn sich jemand um die Trikots kümmert ist das möglich, ja. Die Kader habe ich ja alle aktualisiert da, das ist nicht das Problem und die Struktur vom Pokal lässt sich ohne Probleme erweitern. Auch eine Regionalliga mit 8 Teams wäre nicht das Ding. :sarcastic:
man kann doch die Trikots aus Fifa 16 konvertieren, ändern sich ja nur die Socks...
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn dein Anliegen hier mal nicht unter geht :)