AW: FC Bayern Patch FIFA 17
Zitat:
Zitat von
Andy
es gehen fast alle Grafiken aus Fifa 16...
Okay, umso besser, dann hoffentlich auch für FIFA 18.
aber als ich deinen Mod bei mir das erste mal startete kam da nur die alt bekannte, Mannschaft 1 ist möglicherweise beschädigt MEldung aber ansonsten ging das alles. Naja egal :)
Ja weiß ich. Nur kann das Forum die nicht anzeigen glaub ich. Wenn du willst kann ich dir die Trikots auch im richtigen Format schicken
Zitat:
Zitat von
Tani
aber als ich deinen Mod bei mir das erste mal startete kam da nur die alt bekannte, Mannschaft 1 ist möglicherweise beschädigt MEldung aber ansonsten ging das alles. Naja egal :)
Ja weiß ich. Nur kann das Forum die nicht anzeigen glaub ich. Wenn du willst kann ich dir die Trikots auch im richtigen Format schicken
wenn du sie extern hoch lädst und dann den Link hier einfügst, wird auch jedes Format übernommen...
Zitat:
Zitat von
Tani
Es funktioniert! Tausend Dank! Ohne dich hätte ich nichts auf die Reihe bekommen!!! :smilie_bayern::yahoo::praising:
Wobei ich nicht versichern kann, dass es meine letzte Frage war! Nächste Mission wäre es nämlich das Cl Kit vernünftig zu machen: Sprich, dass der Name oben statt unten steht.
schaust du:
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...ame-number.png
@Andy, ja ich würde gerne die Standard 17er Trikots behalten. Geht das irgendwie?
Vielen Dank!
Zitat:
Zitat von
Cyclone83
@Andy, ja ich würde gerne die Standard 17er Trikots behalten. Geht das irgendwie?
Vielen Dank!
würde aber dann etwas blöd ausschauen, da ja zB die Hosen des Home die falsche Nummernfarbe haben, inkl. falschem Kragen, die Datenbank würde ja drin bleiben...
Ach mist :( Ja ich meine natürlich nicht nur die Trikots sondern die kompletten Kits. Naja, trotzdem danke ^^
Zitat:
Zitat von
Cyclone83
Ach mist :( Ja ich meine natürlich nicht nur die Trikots sondern die kompletten Kits. Naja, trotzdem danke ^^
na ja, machbar wäre fast alles, ist halt nur alles aufwendig, zumal solche Wünsche ja schon fast in den persönlichen Support gehen...auch ich mache das nur in meiner Freizeit...
guck mal bei moddingway.com Dort haben einige nur Banden Mods gemacht, oder was auch immer du genau willst :)
Zitat:
Zitat von
Tani
guck mal bei moddingway.com Dort haben einige nur Banden Mods gemacht, oder was auch immer du genau willst :)
klar kann man alles einzeln machen und man muss sich hinterher unzählige Einzelmods importieren, einen Sinn sehe ich darin aber nicht unbedingt...