AW: AC Milan - Zurück zum alten Glanz
Milan präsentiert sich in eindrucksvoller Frühform und holt sich mit fünf Siegen ganz souverän den Titel im Vorbereitungsturnier. Die 10 Mio Prämie nimmt man dann natürlich auch gerne mit. Sollte auf jeden Fall auch eine gewisse Portion Selbstvertrauen für die Saison geben!
Sehr starkes Turnier....mit dem AC Mailand scheint also wieder zu rechnen sein. Ich hoffe du spielst in der Serie A oben mit, so das man künftig wieder Champions-League im San Siro spielt ;) Da gehört der AC Milano einfach hin
Zur Saisonvorbereitung konnte die teilweise neu zusammengestellte Truppe des AC Milan überzeugen und das Vorbereitungsturnier gewinnen... mit Beşiktaş Istanbul, FC Villarreal (da hast du einen kleinen Fehler drin), FC Sevilla und Everton FC waren durchaus starke Gegner dabei doch am Ende triumphierten die Rossoneri... auch die Darstellung ist die gelungen, gute Arbeit!
Viel Erfolg für den Saisonstart :)
ich persönlich halte von diesen Vorbereitungsturnieren nichts mehr...ich simulier es meistens...außer bei meiner Story...da habe ich die Spiele dann als einzelne Testspiele gesehen....
dennoch Gratulation zum Sieg :good:
Beeindruckend, wie du im Vorbereitungsturnier allen zeigt, wer das Sagen hat und 5 Siege einfährst. Den finanziellen Bonus nimmt man dann natürlich gerne mit. Bin gespannt, wie es weitergeht, ob man sich in der Liga dann auch so einfach tut und schnell wieder oben anschließen kann. Ich denke, bis auf Juve und vielleicht Napoli solltest du alle anderen Teams als Milan besiegen können in FIFA.
Hach, der AC Mailand ... ein Team was glaube ich bei jedem Fußballfan so ein Hauch von Legenden mit sich bringt :) Bei meinen ersten FIFA's noch absolut geil, haben sie ja kontinuierlich mehr und mehr abgebaut. Durch das Testspiel im letzten Jahr im Schwarzwald-Stadion hatte ich zum ersten Mal Anknüpfung zum neuen Team. Plötztlich stand da ein Donnarumma 1-2 Meter vor mir ... was für ein Koloss :sarcastic: Aber auch der Rest der neuen Generation rund um Locatelli und Co. macht schon einiges her. Bin mal gespannt wie du im ersten Jahr zurecht kommst, da wird besonders der internationale Wettbewerb spannend. Im Vorbereitungsteam konntest du ja potenzielle Gegner bereits ordentlich wegputzen ;)
Hier scheint es nicht mehr weiterzugehen! Geschlossen!