AW: Arsenal London - Where Do We Start?
Finde die Tweet sehr hübsch gemacht und bringt wirklich Grafischen nette Nebenschauplätze rein :good:
Eine große Zeit geht bei denn Gunners zu ende und der alte Franzose verlässt die Bühne. Einige Fans werden darüber sicher froh sein und dann mit Luis Enrique einen interessanten Namen verpflichte für die Premier League. Mal schauen ob er diesen Schritt gut schafft nach seinen Zeit in Barcelona. Wir dürfen gespannt sein was passiert und ob die Gunners in diesem Jahr eine Wort mitsprechen und den Top 4
Grafisch spielst du mal wieder in einer anderen Liga, kann man gar nicht oft genug betonen :D Arsenal London ist seit ein gewisser Thierry Henry dort am Werk war mein Herzensclub in England, deswegen freue ich mich natürlich auf diese Story. Dass du den Trainer wechselst überrascht hier wohl kaum einen, Wenger aktuell stark in der Kritik und sein Rücktritt wird ja mittlerweile auch vom Großteil der Gunners gefordert.
Sehr geiler Start von dir, grafisch gewohnt ein Top-Niveau, die Texte gefallen mir aber auch richtig gut. Freue mich sehr auf die Story.
Arsenal ist mein Lieblingsclub aus England und daher sowieso Interessant für mich. Hab aber heute das erste mal gesehen das hier ne Karriere entsteht und die ganzen Berichte sind schonmal Top. Sowohl Grafisch, als auch Textlich.
Das Wenger geht ist sehr Schade, aber ein neuer Trainer ist ja gefunden. Mal sehen wie sich das Team jetzt entwickelt
Hier geht es offensichtlich nicht weiter! Geschlossen!