AW: Tutti insieme - Forza Sampdoria
Danke Leute fürs Feedback :yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
also die Aufmachung der Story gefällt mir sehr muss ich sagen...alles schön in den Vereinsfarben gehalten...der Start war phänomenal...zwar nur knapp in der copa weiter, dafür zwei überzeugende Siege in der Meisterschaft...da dachte ich mir schon, du marschierst durch...dann aber der nächste Teil...Niederlagen gegen AS Roma und dem AC Milan...auch gegen Cagliari eine überraschende Niederlage...aber du schaffst den Turn Around und stehst nach 8 Spielen auf Rang 6 der Tabelle...und das mit Tuchfühlung zu Platz 4...wird eine spannende Saison :good:
Danke, freut mich das dir das Design zusagt :yes: Also die Saison macht echt Spaß bisher und ist auch echt spannend.
Zitat:
Zitat von
morino
Sehr cool umgesetzt das Ganze. Die Grafiken gefallen mir echt gut :)
Welchen vorgefertigten Manager von FIFA benutzt du? Der auf dem Ingame Bild ist mit garnicht bekannt ☺ oder ist das irgendwie gepatcht?
Wie spielt sich der Schick so? Meine Scouts empfehlen mir den immer :)
Sportlich läuft es ok für dich. Damit kann man erstmal zufrieden sein [emoji1303]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, also eigentlich benutze ich folgenden Manager ;) finde die andern ausgenommen den du bei deiner Heath Karriere hast nicht so dolle.
Für den Screenshot hab ich einfach eine neue Karriere mitfolgendem trainer gestartet keine Ahnung seit wann dieser Trainer im Spiel ist hab ihn auch erst neulich entdeckt.
Also Schick kann ich dir echt empfehlen :yes: mit seinen 186 cm ist er sehr Zweikampf stark, Kopfballstark (Bei mir hat er glaube ich schon 3 Tore per Kopf erzielt) und überraschender weise auch Dribbel stark und schnell. Anfangs hat er bei mir einige Chance ausgelassen daher würde ich empfehlen seinen Abschluss zu trainieren. Bei mir hat er jetzt 84 Abschluss und trifft auch aus denn verschiedensten Positionen. Der einzige Kritikpunkt ist das seine Pässe doch öffters nicht ankommen, aber das ist für einen Stürmer nicht wirklich tragisch.
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Ziemlich unkonstante Leistungen bislang... Nach dem guten Start jetzt drei Niederlagen und ein Remis, dann aber zwei Kantersiege und du scheinst wieder in der Spur. Bislang lässt sich so gar nicht abschätzen, wo es hingeht... :pardon:
Bin mal gespannt, ob du Muriel noch längerfristig halten kannst, der scheint ja richtig Steil zu gehen im Moment :shok:
Danke, also sollten im Winter Angebote aus England für Muriel kommen da müsste ich ihn vielleicht wohl ziehen lassen. Ich will die Story so gut wie möglich realistisch halten ;)
Sehr sehr geile Aufmachung....gefällt mir gut. Die Ergebnisse sind durchwachsen aber alles in allem doch okay.
Gute Story und ich freue mich aufs Derby....sollt jetzt ja der nächste Spieltag sein oder??
Zitat:
Zitat von
forza juve
Sehr sehr geile Aufmachung....gefällt mir gut. Die Ergebnisse sind durchwachsen aber alles in allem doch okay.
Gute Story und ich freue mich aufs Derby....sollt jetzt ja der nächste Spieltag sein oder??
Danke, ja das nächste Spiel ist das Derby. Heute kommt dann noch ein Zwischenteil vor dem Derby 😉 und am Samstag oder Sonntag kommt dann das Derby ☺
Super Saisonstart für Samp mit den zwei Kantersiegen nach dem Murks im Pokal, danach pendelte man sich etwas ein und steht mit Platz 6 jetzt durchaus ordentlich da. Wenn du gewinnst, fallen zum einen viele Tore und es wird hoch, 5:2 zweimal und 4:0. Design gefällt mir auch gut, übersichtlich und nicht zu aufwendig, damit kommt man auch schnell voran.
Gutes Interview, kurz vor dem Kampf
Die Antworten sehr unaufgeregt und neutral, vllt zu neutral
Das mit dem nackt durch die Stadt laufen muss nun aber eingehalten werden :P
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Gutes Interview, kurz vor dem Kampf
Die Antworten sehr unaufgeregt und neutral, vllt zu neutral
Das mit dem nackt durch die Stadt laufen muss nun aber eingehalten werden :P
Pentalucci ist als Trainer ein Frischling....sein Gegenüber Vialli eine Ikone.
Er wollte sich keine Feinde machen.
Zum Thema nackt....kein Ding
Zitat:
Zitat von
forza juve
Pentalucci ist als Trainer ein Frischling....sein Gegenüber Vialli eine Ikone.
Er wollte sich keine Feinde machen.
Zum Thema nackt....kein Ding
Gerade das wäre doch ideal gewesen. Und wieso sollte er bei einem Derby so zurückhaltend sein? :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Gerade das wäre doch ideal gewesen. Und wieso sollte er bei einem Derby so zurückhaltend sein? :D
Vl ist er ein introvertierter Typ.....jemand der Taten sprechen lässt.....