AW: Hannover 96 - Alte Liebe
wow...binnen kurzer Zeit mörderviel passiert...du machst es echt gut muss ich sagen...als Neuling so etwas aus dem Hut zu zaubern ist schon top...muss aber sagen, dass ich nun kein Licht für mich gesehen habe nun alles nachzulesen...erstens ist mir die Schrift zu klein bei vielen Teilen...zweitens ist es allgemein viel zu viel für mich....drittens: Hannover 96 ist jenes Team das mich wohl neben Sandhausen und Heidenheim am wenigsten in Deutschland interessiert...okay Erzgebirge ist auch noch gleich uninteressant für mich ;)...ich werde immer mal reinlesen bei dir...mal sehen...vlt werde ich noch Fan :yes:
Als erstes, finde ich es sehr geil das es nun endlich auch mal was von Hannover 96 gibt. Ich sag nur, Hamburg - Hannover - Bielefeld! :D
Hab mir mal die Mühe gemacht um alles durchzulesen. Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir es sehr gut. Gegen Braunschweig hätte aber ein Sieg her gemusst! :D
Von der Größe her passt das auch jetzt mit den Tweets beim Liveticker. Davor war es wirklich schwer lesbar. Von den Transfers kenne ich nur Adlung. Bin aber gespannt, ob du es schaffen kannst, Hannover wieder in die Bundesliga zu bringen. Mit dem Kader ist das ja definitiv machbar, und nach 7 Spieltagen steht man schonmal auf einem direkten Aufstiegsplatz. :good:
Ist machbar, aber ich merk schon das Sané auch viel auffängt in der Abwehr, bisschen mulmig ist mir dann schon wenn ich dran denk das der mal ausfallen kann
MAn spürt förmlich deine Euphorie. Du haust die Berichte nur so raus. Dabei steckt da immenser Aufwand drin, was Ingame-Bilder usw. angeht. Ich hoffe, dass dir da nicht irgendwann die Luft ausgeht. Ich weiß halt was das auf Dauer für eine Sch... öne Arbeit ist. :cool: Bei den Neuzugängen hatte ich auch ein großes Fragezeichen, aber das ist bei Hannover nun auch nicht so abwegig. Bin gespannt wie sich die neuen integrieren. In der Tabelle stehst du da wo du hinwillst, ohne bislang alles abgerufen zu haben. IUch denke da ist noch Luft nach oben. Dementsprechend sieht das schon sehr gut aus.
Betreibst wirklich großen Aufwand für die Berichte. Hoffe du hast dir deine Ressourcen gut eingeteilt.
Die Transfers sind etwas eigenwillig passen aber daher gut zu 96.
Bei den Ergebnissen durchaus noch etwas Luft nach oben. Bin gespannt wo die Reise mit dir hingeht.
Hannover 96, eine wirklich gute Präsentation deiner Story,:good: Ergebnisse sind noch etwas durchwachsen, aber es kann ja auch nicht alles funktionieren (immer Siegen) würde sonst zu langweilig werden. :yes:
Die Transfers passen wie ich finde , mal sehen ob Harnik nun Bankdrücker wird. :D
Also erstmal: Danke für das Feedback. Das hilft mir sehr & nehm ich auch gern an und versuch dann auch was zu ändern. Wenn es nicht direkt passiert, geduld. Dann tüftel ich :pardon:
Dann @Black_Tiger: Harnik is eher weniger der Kandidat für den Bankdrücker-Modus. Eher Füllkrug oder Sobiech. Die treffen echt selten. Knudtzon hat bisher öfter getroffen als die beiden zusammen:D
Zu den Transfers: Da setz ich eher auf Spieler die ich in meiner bisherigen Fifa-Karriere halt schon durch was auch immer für Umstände, kennen und schätzen gelernt hab. Da sind eben Knudtzon und Frankowski ganz weit oben, nicht nur weil die ziemlich schnell sind, sondern auch irgendwie Symphatisch erscheinen. Frankowski hat ich in einer meiner St. Pauli Karrieren mal als RM / Stürmer, der war so gefährlich...und jetzt verzieht der immer:ireful:
Und neuer Spieltag:
Du legst ja ein Tempo vor, meine Güte :D
An sich gefällt mir die Story ganz gut, kann nur die ganzen Transfers nicht nachvollziehen und das Harnik nie von Anfang an spielt verstehe ich auch nicht so ganz aber du wirst deine Gründe haben :D
Es läuft bei H96, 1860 war nur kurz in der Lage mitzuhalten.:yes:
Füllkrug finde ich allerdings irgendwie echt traurig, wenn der die Bank wärmen muss, Harnik würde ich es eher gönnen, weil er wollte ja nicht mehr 2. BL spielen. :yahoo:
Aber Füllkrug trifft halt nie :(
Harnik kommt nich immer zum Start weil der ganz gut Joker-Tore schießen kann hab ich das Gefühl:pardon: