AW: Eintracht Braunschweig - 66/67 50 Jahre Deutscher Meister
Mir gefällt deine Darstellung wirklich gut, nicht überladen, aber mit allem wichtigen! :yes: Schön natürlich auch, dass es sportlich wieder in die richtige Richtung geht.
Kleiner Schönheitsfehler: die Torschützen aus dem Spiel gegen Fürth tauchen bei der Auswärtsniederlage in Dresden wieder auf. War einen Moment verwirrt. :D
Die Kolumne von Braunschweig Idol Kruppke ist hervorragend geschrieben, auch echt stark wie er Moll und Schönfeldt hervorhebt die beiden ergaänzen sich ja nun echt perfekt.:good:Ja Boland hat es gerade schwer, aber ich denke er ist Mann genug um dies zu verkraften und er wird mit Sicherheit seine Zeit bekommen auf dem Platz zu zeigen was er kann.:yes:
Gute Idee mit solch einer Kolumne. Auch bei dir ist das defensive Mittelfeld Dreh- und Angelpunkt. Sogar Toptorschütze ist Moll bei dir. Bei mir läuft das sehr ähnlich ab, meine Sechser sind torgefährlich, meine Stürmer nicht. Schade, dass Boland keinen Stammplatz hat, ich hoffe er bekommt noch ne Chance. Bei 15 hatte ich ihn mal zu St. Pauli geholt und da ging er ordentlich ab. Aber zurzeit bringts ja nichts, das gut harmonierende Sechserduo außeinander zu reißen.
Ich finde es sehr interessant, dass du auch in Fifa auf Moll setzt. Der ist bei mir mittlerweile komplett untergegangen.
Die Kolumne ist auf jeden Fall ganz gut geschreiben, grafisch auch fein. Die Fotos die du ausgewählt hast gefallen mir besonders gut. Leider wird ein kleiner Satz ab geschnitten im ersten Absatz. ;)
Ansonsten: ganz schön hart wie Kruppke mit Jasmin Fejzic umspringt. Jetzt auf Engelhardt zu setzen ist durchaus eine mutige Entscheidung. Vielleicht ergibt sich in der Winterpause nochmal die Möglichkeit gegebenenfalls noch einen dritten Torwart zu verpflichten und ein Talent aus der Jugend hoch zu holen.
Eine gute Idee und hervorragend geschrieben, dazu sauber, geordnet und für den Leser angenehm gestaltet... die Kolumne des ehemaligen Kapitäns Dennis Kruppke ist aus meiner Sicht ein voller Erfolg!
Viel Erfolg für die nächsten Partien :)
Cooler Zwischenteil mit Kruppke's Analyse zu den ersten 9 Spielen. Beim ersten Absatz fehlt ein Wort oder Zeile, da ergibt der Satz keinen Sinn, sonst aber sehr schön gemacht.
Die Idee und die Gestaltung der Kruppke Kolumne verdient sich Respekt...manchmal ist der Satzbau etwas verwirrend (auch abgesehen von der Tatsache, dass im ersten Absatz anscheinend etwas vergessen wurde) und die Groß Kleinschreibung etwas durcheinander geraten (torgefährlichste)...verbotene Stadt ist Hannover?! bin kein Deutscher, weiß daher nicht genau...glaube aber das Braunschweig und Hannover Rivalen sind....
Was für Ergebnisse
Ein monströser Sieg gegen Bielefeld, wie ein Orkan
Dann das Spiel gegen Dynamo, so spektakulär wie in echt
Ein 4:5, dann auch noch im Dynamoland! Ausrasten!
Ein 4:0 aufzuholen ist einfach krass, selbst in FIFA. Momentum ftw :D
Beim 1:1 gegen die Fortuna war dann wohl die Luft etwas raus :D