Erstmal Hammer Grafik :good: richtig schick. Zum Interview: Rösler hat alle Fragen ausreichend beantwortet und wirkt auch bodenständig :yes: Bin auf jeden Fall gespannt wenns dan mi den ersten Spielen richtig los geht ;)
Druckbare Version
Erstmal Hammer Grafik :good: richtig schick. Zum Interview: Rösler hat alle Fragen ausreichend beantwortet und wirkt auch bodenständig :yes: Bin auf jeden Fall gespannt wenns dan mi den ersten Spielen richtig los geht ;)
Kanns nicht sehen
Erst einmal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, dass ihr die Story zu zweit durchzieht. Mit Union habt ihr euch auch einen tollen Verein rausgesucht, passend zu eurem Wohnort. Genau deswegen gehe ich auch davon aus, dass ihr euch sehr gut auskennt und die ein oder andere Information liefert, die wir nicht so auf dem Schirm haben.
Grafisch und textlich passt das bisher auch wie gewohnt. Ich bin sehr auf den Saisonauftakt gespannt.
eine super Gestaltung mit einem tollen Text dazu...die kurze Präsentation wie Union und Rössler zueinander gefunden hat und dann die Fragen...sehr gut ausgearbeitet...freue mich schon auf die Spiele...finde die Zielsetzung sehr gut...man will nicht überstürzt aufsteigen sondern sich sportlich Schritt für Schritt verbessern um sich dann etablieren zu können...Vereine wie Augsburg, Mainz oder Köln können durchaus Vorbilder sein ....macht weiter so...freue mich auf weiteres von den eisernen :good:
Ich kann leider auch nichts sehen, weder mit einem anderen Browser, noch am Laptop, Stand-PC oder Handy.
Weiß nicht, ob euch das was hilft, aber wenn ich es anklicke, kommt das dabei auf der Seite raus: 'Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0'
Sehr schöne Idee und gutes Interview! Auch die Herangehensweise finde ich gut, kein One-Hit-Wonder sein zu wollen wie Fürth, Braunschweig etc. Aber dafür muss langfristig gute Arbeit geleistet werden - ich bin gespannt, wohin das führt und ob es nicht doch schneller geht, als erhofft :D
Jetzt sehe ich es
Dieses Interview fand ich sehr gut, gute Fragen und realistische und zurückhaltende Antworten
Bin gespannt, was am Ende mehr kosten wird. Die Neuzugänge oder die Kaffepackungen :D
Dazu passt eig am Ende die eine "Fan-Meinung" von Eisern Union :D
Alles in allem: Daumen hoch!