AW: ? ? ? - [Trainerkarriere]
Eine Trainerwahl, die dir viele Möglichkeiten offen lässt. Keiner von uns hat ein Bild von Heath, deshalb ist es nun deine Aufgabe, ihn entsprechen vor- und darzustellen. :) Eine schöne Herausforderung, finde ich. :good:
Sein Portfolio ist deshalb natürlich noch nicht besonders profiliert, deshalb kann man nur sagen, dass die Rangers auf einen völlig Unbekannten setzen.
Meine Fragen:
Mr. Heath, warum wechseln sie nach Schottland? Haben sie Angst davor, dass sie in der englischen Liga nicht Fuss fassen können? Kann man gar von einer Art "Flucht" sprechen?
Die Rangers sind zurück in Liga 1. Wie lange wird es ihrer Meinung nach dauern, dass sie Celtic wieder die Stirn bieten können?
AW: John Heath - [Trainerkarriere]
Sehr schöner Bericht und die PK war klasse geschrieben. Lookman haben die Rangers also geholt ... habe den auch ab und zu mal gescoutet und hatte den auf dem Schirm :D Bin nun gespannt,was die jungen Burschen bei dir ausrichten können, zumindest Stammspieler werden die am Anfang nicht sein.
Als Stürmer fände ich Agbonlahor ziemlich geil ... denke durch den Abstieg, ist das auch nicht so unrealistisch :D
Liebe einfach deine Trainer-Storys :yes: Einfach immer eine schöne runde Sache was Text und Grafik angeht und meisten auch in einer ziemlich guten Story verpackt :D Mit den Rangers hast du dir natürlich einen Verein gecacht, der nach Jahren endlich wieder zurück ist. Nun will man natürlich keine Zeit vergeuden und so schnell wie möglich oben angreifen. Sehr spannende Aufgabe. Die Neuzugänge lesen sich auch ziemlich gut und perspektivvoll. Grafisch ist das echt aller erste Sahne - freu mich schon auf mehr :yes:
Schöne PK, auch mit teils "kritischen" Fragen. Dein fiktiver Charakter hat aber solide reagiert, finde ich angenehm und sympathisch. Besonders das mit dem "unter Druck aufblühen" gefällt mir.
Bei den Transfers ist der Fokus klar auf junge Spieler, bietet sich halt gut an. Mich freuts auch, dass Du recht viel investieren willst um konkurrenzfähig zu werden - könnte spannend werden!
Sehr schöner Bericht, der auch optisch mir wieder extrem zugesagt hatte. Den "Trainerchar/Modell" habe ich btw auch benutzt für meine Villa Karriere, sah mir irgendwie am sympathischsten aus. Die Fragen hast du allesamt völlig solide und aus dem "Baukasten" bearbeitet, John wirkte schon abgewichst genug. Ich bin gespannt wie lange es in Ibrox ruhig bleibt, wenns mal nicht laufen sollte. Den Top-4 Platz auszurufen ist in Ordnung, denke die Rangers würden aber höher angreifen wollen und das auch so thematisieren. Platz zwei sollte für dich mindestens drin sein, wenn du gut in Rhytmus kommen solltest.
Die Rangers sind auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt, die wieder an die Spitze der schottischen Liga zu führen:yes: Wird sicher einige Jahre dauern, bis man wieder auf Augenhöhe mit Celtic ist, aber das macht es gerade so spannend. Deshalb ist es sicher auch der richtige Weg, auf die Jugend zu setzen, da hast du ja auch schon mal nen guten Anfang gemacht:yes: Gomez kennt man ja sogar, der andere Spieler sagt mir jetzt nichts, aber das muss nichts heißen :D
Deine Grafiken gefallen mir übrigens ausgezeichnet, sieht sehr professionell aus für mich als Laie :D
Sehr schöne PK, die Fragen teils auch kritsisch beantwortet, sehr starke Aufmachung.:good: Den einen Neuzugang kenne ich gar nicht lasse ich mich mal überraschen, den anderen kenne ich zumindest etwas, mal schauen wie er sich bei den Rangers macht.:yes:
Sehr schöne Story bisher, werde ich verfolgen! :)
eine sehr gute Pressekonferenz....auch die grafische Form sagt mir wieder wie schon bei Middlesbrough unter kewell sehr zu...da leihst du gleich mal Gomez von Liverpool...der kann universall in der Abwehr eingesetzt werden...mit Rossiter hat er gleich einen alten Bekannten bei den Rangers...Lookman sagt mir noch etwas zu wenig...aber du wirst schon deine gründe haben den Jungen von Charlton zu holen...:good: