Das sind super neuigkeiten.
So wenn jetzt dann mal mehr on sind können wir ja richtig spielen.
Druckbare Version
Das sind super neuigkeiten.
So wenn jetzt dann mal mehr on sind können wir ja richtig spielen.
Äh, welche Positionen sind denn noch frei ?
Spiele meißt Stürmer oder noch lieber diesen Zwischenstürmer (ZS) !
Kann zwar auch Mittelfeld aber da ist mein Pro noch nicht so effektiv !
Meiner hat übrigens so um die 82 !
Alos eigentlich so ziemlich alle ich spiele z.B. überall am liebsten ZM und einen ST/ZS können wir noch gebrauchen.
Mal eine Anregung von Bender30 einen Teamspeak Server zubenutzen wie siehts aus wer will es /wer nicht.
wäre wesentlich einfacher und besser zu spielen.
Im Prinzip wäre ich dafür. Allerdings hab ich keine Ahnung wie das geht usw.
Eigentlich ganz einfach :
Die Teamspeak 3 Software runterladen, am besten bei Chip oder so, und installieren. Das Programm ist kostenlos. Dann Headset oder Mikrophon einstecken und loslabern !
Serverdaten kann ich gerne bei Interesse hier reinstellen, denn ich habe einen großen Publicserver gefunden wo wir dann unseren eigenen Channel erstellen können !
Wäre gut denn es würde die Kommunikation während den Spielen vereinfachen und ich finde es dann auch witziger wenn man noch labern kann :cool: !
gute idee, kann das denn dann jmd organisieren, der sich auskennt?
TeamSpeak 3 - Download - CHIP Online
Hier ist die 32 bit Version !
TeamSpeak (64 Bit) - Download - CHIP Online
Hier ist die 64 bit Version !
Die Daten für den Server kann ich erst morgen abend einstellen da ich auf der Arbeit bin !
Aber was meinst du mit Organisation ?
ja z.B den Server einrichten;)
also das was du grad machst:good:
Achso, jo das ist kein Problem und geht ratzfatz !
Bin am Anfang auch total planlos dran gegangen aber in der heutigen Zeit sind die Programme ja wirklich sehr einfach zu bedienen ;) !
Zum Glück auch für mich, wenn ich mich da an früher erinnere, da grauts mir heut noch :bad:!
Wenn ihr das Programm installiert habt einfach starten und dann auf "Verbindungen" klicken und dort "Verbinden" anklicken. Dann ploppt ein Fenster auf wo man die Daten eingeben kann :
Adresse : voice.ts-4-free.eu
Port : 9987
Dann seid ihr auf einem großen Publicserver. Scrollt dann einfach nach unten bis zum Ende bis ihr den Bereich "Temporary Channels" erreicht. Macht dort einen Rechtsklick auf einen bestehenden Channel und es ploppt wieder ein Fenster auf. Dort wählt ihr ganz unten dann Channel erstellen und es ploppt erneut ein Fenster auf. Dort könnt ihr jetzt den Namen erstellen, ich würde Fifaplanet sagen damit wir immer einen festen Namen haben. Danach noch ein Passwort damit uns keiner stört, würde auch hier der Einfachheit Fifaplanet nehmen. Und zack, ihr habt euren Kanal erstellt !
Wenn jemand früher war und ein Channel existiert einfach auf den Namen doppelklicken, Passwort eingeben und dann ist man drin !
Das liest sich vielleicht etwas kompliziert aber wenn ihr das Programm benutzt ist eigentlich alles selbsterklärend !
Dann auf ein baldiges Schwätzen und auf gute Spiele auf das wir den Gegnern das Fürchten lehren :keule: !
Genau und danke bender für das Managen