AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Kommt heute eigentlich ein Patch?
Zitat:
Zitat von
Slim
Transfersystem scheint mal wieder für den ***** zu sein... (wobei beide ja schon bei Manchester im Gespräch waren und wie ich finde auch gut passen würden...zu dem wären Lacazette und Kane wohl die "Haupstürmer" und man hätte ein Top-Talent (Rashford) und einen Oldie (Zlatan) auf der Bank/als Backup..ist zwar etwas übertrieben, aber geht noch finde ich, wenn man es sich so dreht..... aber irgendwie haben ich trotzdem das Gefühl wir kriegen: Alaba zu Juve, Cavani zu Dortmund, Neymar zu Shitty und Boateng zu Chelsea. lol.)
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...99610733_o.jpg (Quelle Facebook, er spielt wie oben zu sehen mit West Brom...also alles CPU Transfers)
War ja zu erwarten. Der KM hat sich ja nicht wirklich geändert.
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Kommt heute eigentlich ein Patch?
Zumindest wurde dies von EA so kommuniziert. Da aber FIFA 17 noch im Access läuft, könnte sich die Freigabe des Updates auch verspäten.
FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Andy
ja, ich spiele die VV über Access und ich kann wieder nur auf Low spielen, egal, was ich einstelle...es wird ein sogenannter Scorewert vergeben, der sich nach der GPU, der CPU, dem RAM und VRAM richtet...
normalerweise sollten die Einstellungen in dem Setup diese vorgegebenen Einstellungen überschreiben/ersetzen, was aber schon in der Demo nicht der Fall war...
die Werte stehen alle in einer LUA Datei, was auch bedeutet, das man sie nicht mal einfach in eine INI übertragen kann, das funktioniert nämlich nicht...und wenn man auf Low spielt, hat man nicht mal einen 3D Rasen, also nur eine grüne Platte...
ich habe mal Fifa 16 mit der VV von Fifa 17 verglichen und rein grafisch ist Fifa 16 besser...
selbst wenn man mal das Gameplay nimmt und die Slider anpasst, merkt man keinen großen Unterschied zu Fifa 16, sogar die Spieler bewegen sich exakt gleich...
die einzige Verbesserung, die ich bisher fest stellen konnte, ist die Tatsache, das viel mehr Schwenkfahnen in den Stadien vorhanden sind, als noch im Vorgänger, allerdings haben die englischen Teams generell wieder mal gar keine...
Es gibt ne Möglichkeit denke ich. Einfach FIFA vorgaukeln das man das beste System aller Zeiten an. Ich versuch es mal demnächst ..
Was für ein system hast du eigentlich Andy? Ich denke wenn man die empfohlenen Einstellungen hat läuft es auf Ultra.
Habe gerade im Karrieremodus mit Liverpool 2 Spiele gemacht (gegen Arsenal und Burnley) gerade Arsenal... da denkt man ja.. holy shit... aber joar... holy shit wars wirklich, aber im negativen Sinne. Einen Torschuss hatten die "Gunners" Ich dafür ein paar mehr die allesamt drin waren. Ansonsten Mittelfeldgeplänkel, da die Abwehr gut gemauert hat (dafür Offensiv halt null komma nix war...)
:(
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Es gibt ne Möglichkeit denke ich. Einfach FIFA vorgaukeln das man das beste System aller Zeiten an. Ich versuch es mal demnächst ..
Was für ein system hast du eigentlich Andy? Ich denke wenn man die empfohlenen Einstellungen hat läuft es auf Ultra.
ich spiele auf einem Laptop, was das Ganze noch erheblich erschwert...da ist es schon ein Akt, Fifa 17 (inkl. Demo) überhaupt zum laufen zu bekommen, wobei ich schon alles ausgeschöpft habe, was an Trickserei machbar ist, mehr ist bei einem Laptop gar nicht mehr möglich...
eine reale Möglichkeit wäre nur das Anpassen der entsprechenden LUA Datei, nur dazu müsste man sie erst mal extrahieren können...
übrigens, auf Ultra läuft es erst ab einer GTX 980...
FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Und was wenn man eine Grafikkarte hat die schneller als eine 980 ist ? Wie macht EA das fest? Weißt du was davon ? ZB Karten aus einer älteren Generation die übertaktet sind.
Theoretisch kann man ja das BIOS bearbeiten das man ne 980 anstatt ne 660 hat .. Auf dem Papier natürlich.
Zitat:
Zitat von
Onsche
Aber wie kann es sein das die User der Access Version sagen das die Gegner immer noch zu passiv sind ? Welche version ist das dann ?
Hab jetzt mal ein Testspiel gemacht, weils mir als Saison-Spiel auch direkt angeboten wurde. HSV gg. Bayern (Ich).
Eigentlich war es alles wie immer, typisches Bayern-Spiel. Fast 70% Ballbesitz, 9 Torschüsse, 2 Tore. Hamburg macht in der 90.+3' seinen ersten Torschuss und der war direkt drin - unhaltbar von Kostic millimeter-genau in den Winkel.
Vorher war der Gegner viel zu harmlos (lag es am HSV? :D), viele Zweikämpfe gewonnen - das erste Tor direkt in der 3. Minute, mit Alaba den Ball gewonnen, konnte auf der linken Seite durchgehen und in der Mitte lief sich Lewandowski frei, Flanke, Kopfball und Tor.
Ich werde noch weitere Testspiele machen, ggf. mal mit großen Mannschaften - gespielt habe ich auf Legende und HZ-Länge von 8 Minuten.
Jemand hier der sich schon an die Slider Einstellung rangemacht hat? Hab selber eine Slider Einstellung aus FIFA 16 ausprobiert aber die gefallen mir nicht so...