AW: FC St.Pauli - Das Millerntor auf der Brust
ich schließe mich da richard in allen punkten an,du hast die pk schlicht aber auf eine sehr gute weise rübergebracht.zu mal man auch an den antworten sehen kann das herr haupt noch ein nobody in sachen PK's und sowas ist.ich denke du schaffst dir hier eine solide grundlage für deine story und man kann schon kleine ansetze erkennen wie herr haupt sich hier etablieren möchte.:good:mache weiter so du bist auf einen guten weg.
Einwandfreie Pressekonferenz! Viele offene Fragen beantwortet, dazu sehr realistisch und besonnen. Haupt merkt man die Unsicherheit noch ein wenig an, Meggle ist da schon deutlich länger im Geschäft. Hast du ziemlich gut rüber gebracht meiner Meinung nach! :good:
Das mit den Satzeichen ist mir ebenfalls aufgefallen. Aber ist ja nichts gravierendes. ;)
Eine schlichte aber realistisch beantwortete Pressekonferenz, gut gemacht weiter so.:good:
Gute und solide Pressekonferenz. Nur den Teil mit Schweini fand ich unpassend, denn JEDER Spieler kommt irgendwo aus der Jugend :D
Und er war halt ein "Ausnahmespieler" und bei Bayern, gibt aber auch viele, die woanders aus der Jugend kamen und dann später bei anderen aufblühten usw.
So ihr lieben
Erstmal vielen Dank für das Feedback von euch das zeigt mir das ich das hier machen muss
Ich fliege am Dienstag in Urlaub für 2 Wochen und werde somit erstmal nichts mehr hier Posten
Der nächste Bericht wird dann zur Vorbereitung sein mit paar Infos usw sobald dann FIFA 17 draußen ist dann
Hoffe ihr bleibt hier am Ball
Grüsse
via Samsung S6 Edge
So hab mir die PK jetzt mal durchgelesen. Das macht echt bock auf mehr... bin richtig gespannt was du bei St.Pauli reißen wirst. St.Pauli in die 1.Bundesliga wäre schon geil :yahoo: ...ist nun leider schon wieder rund 14 Jahre her
Schönen Urlaub , erhol dich und deine Hände :sarcastic: # FIFA17 zocken + Story schreiben
bin anscheinend der einzige, welcher die PK etwas lieblos gefunden hat...bin mir aber sicher, dass du mich nach deinem Urlaub wieder voll für deine Story begeistern kannst...erhol dich gut und viel Spaß :good:
sie ist schlicht gehalten, aber die Fragen wurden ja alle beantwortet, deswegen kann ich da nichts negatives zu sagen. Eine PK zu schreiben ist immer eine Herausforderung ... jeder möchte natürlich etwas anderes hören, deshalb ist es schwierig den passenden Spagat zu finden. Dennoch ist das vollkommen ok rüber gebracht wie ich finde
Tolle Vereinswahl hier und auch die Pressekonferenz hat mir gut gefallen! ;)
Ich bleibe auf jedenfalls dran und wünsche dir noch nen schönen Urlaub! :D