AW: Pro Evolution Soccer 2017 - Diskussion
Hier noch zwei Bilder von Liverpool FC...
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...2nlw0uaexh.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...wjhpt6l7v2.jpg
Quelle: ps4news.de
---
Oh, sehe gerade dass nisoley die Bilder schon gepostet hat... sorry! Aber ohne Quelle :P
Noch was zum Deal zwischen KONAMI und Liverpool FC... für die Japaner ist dies sicherlich eine schöne Sache aber ich finde, dass sie diese Partnerschaft nicht zu Ende gedacht haben... sie hab ja bekanntlich die offizielle CL Lizenz und mit Arsenal FC auch ein englisches Team bei PES 2017 im Einsatz... wäre es da nicht strategisch klüger gewesen, sich Leicester City, Tottenham Hotspur oder Manchester City als neuen Partner zu suchen? Praktisch ein weiteres englisches Team, welches in der CL unterwegs ist! Die "Reds" haben sich schließlich nicht für die CL qualifiziert!
Die Reds habe dagegen aber international die größte Reichweite ;)
Ansonsten habe ich von einem Exklusiv-Deal der Serie A mit Konami gehört. Es kann also sein, dass die italienische Liga nur in PES und nicht mehr (zumindest originalgetreu) in FIFA vorhanden sein könnte.
Let the license war begin!
Wie immer werde ich mir die beiden Demos runterladen und wie immer werde ich wohl entscheiden, dass mir PES mehr Spaß macht und wie immer werde ich am Ende Fifa auf Grund der Originalnamen kaufen und wie immer dann spätestens zu Weihnachten wieder verkaufen weil es Müll ist
Ich werde mir auch die PES 2017 Demo runterladen... ich muss sagen, das was ich bisher vom 2017er gesehen hab, hat mir gut gefallen... mal sehen, vielleicht werde ich mir nach vielen Jahren auch mal wieder PES 2017 kaufen... FIFA 17 werde ich eh kaufen (Pflichtkauf)... aber dann hat man etwas Abwechslung... und wenn beide Spiele gut sein sollten, warum nicht?!
Folgende 9 Teams sind in der PES 2017 Demo spielbar...
* Corinthians Sao Paulo
* Flamengo Rio de Janeiro
* Boca Juniors
* River Plate
* FC Barcelona
* Atlético Madrid
* Arsenal FC
* Deutschland
* Frankreich
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...iyerdpuhkf.jpg
... die Demo erscheint am 24. August für XBOX ONE, PS3 und PS4!
Quelle: Kicker / KONAMI
Keine Demo für den PC...danke Konami. Spiel wird definitiv nicht gekauft, gibt ja nicht mal eine Demo die überzeugen könnte.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Keine Demo für den PC...danke Konami. Spiel wird definitiv nicht gekauft, gibt ja nicht mal eine Demo die überzeugen könnte.
Da die Demos von FIFA und PES sich in den letzten Jahren eh relativ stark von der finalen Version unterschieden haben (völlig anderes Spiel), dient eine Demo heutzutage meiner Meinung nach eher dem Spielspaß, als dass man dadurch irgendwelche wichtigen Erkenntnisse zum fertigen Produkt gewinnen könnte... ist meine Meinung!
Also ich werde die Demo nicht laden. Egal was ich bisher gesehen habe, so recht überzeugt hat es mich nicht. Mir gefällt es einfach nicht wie die Bälle rollen. Sieht aus wie 2000. Schade eigentlich. Naja bald kommt ja fifa.