na ja, im Prinzip lässt er ja mit 5 Verteidigern spielen, wenn man die beiden Außen mitrechnet...nur mit 3 Verteidigern kannst du nicht gegen Italien spielen, die sehr gut kontern können...
Druckbare Version
na ja, im Prinzip lässt er ja mit 5 Verteidigern spielen, wenn man die beiden Außen mitrechnet...nur mit 3 Verteidigern kannst du nicht gegen Italien spielen, die sehr gut kontern können...
Ich check halt nicht warum man die sehr gut funktionierende 4er Kette gegen das Experiment 3er Kette auflöst..
Kimmich und Hector haben letzte Saison die Position wohl nicht 1x begleidet...
Hummels und Höwedes auch nicht, einzig Boateng hat vlt. letzte Saison das ein, oder andere Spiel so betrieben...
Dazu halt die Frage: Warum Khedira und Özil (die mMn nix reißen) statt Schweinsteiger (Leader und Kämpfer) und Draxler (bester Mann im letzten Spiel)?
Naja Löw muss es ja wissen :rofl:
bei der letzten Niederlage gegen Italien hat er doch auch die Aufstellung und Taktik komplett geändert...wie es ausging wissen wir ja...
Also man merkt einen deutlichen Unterschied gegen Italien. Deutschland kann überhaupt nicht befreit aufspielen.
Erinnert mich irgendwie ans WM Finale
Ein sehr hartes Spiel wird das noch bzw. ist. Zudem leiden die Deutschen fast. Khedira verletzt raus, Schweini rein und hält sich bereits das Knie, Müller wird krass rangenommen und hielt sich schon die Hüfte. Da brauchst gute Fitness gegen die tricolori.:D
langweiligstes Spiel bisher, Italien mit der großen Chance zum 1:0...
Deutschland hat sich keinen Gefallen getan, ihre Taktik den Italienern anzupassen, denn die können das eindeutig besser spielen...
Mein Tipp geht momentan voll auf, hatte ja auf ein 0:0 getippt, mit Entscheidung im Elfmeterschießen...
1:0! :yahoo:
Und der Ausgleich per Elfmeter.