Man merkt erst, wie sehr man im Managerbereich herumgeistert, wenn man sich wundert, warum Lagerbäck ohne Stock herumläuft und keine Oxycodon einwirft....:D
Druckbare Version
Man merkt erst, wie sehr man im Managerbereich herumgeistert, wenn man sich wundert, warum Lagerbäck ohne Stock herumläuft und keine Oxycodon einwirft....:D
Ich hab echt kein Glück mit meinen Tipps, immer so knapp vorbei... wenigstens hat das Spiel dafür entschädigt :)
Ok nicht unerwartet, das Island nen Punkt gegen Portugal holt, die Auftaktpartien der Portugiesen waren noch nie besonders, Spiel selbst war aber echt ansehnlich.:yes:
Nani hat getroffen, für Fener in der Liga traf er sehr selten, aber im Dress der Nationalmannschaft klappts freut mich find den echt sympathisch.
Bin gespannt nach der Österreichblamage heute , tendiere ich stark dazu das Island weiterkommen könnte.
Denen traue ich auch nen Sieg gegen Ungarn und Österreich zu.
Österreich hat jetzt den Druck und gewinnt gegen Portugal, sodass durch die anderen Ergebnisse Österreich, Ungarn und Island weiter kommen. Zumindest wenn es nach mir ginge :D
Ich hab schon ganze 5 Punkte im Tippspiel. Gestern auch wieder 2-1 für Portugal, war mehr als nur drin.
Zum Spiel: Vor dem Turnier habe ich nicht damit gerechnet, dass Island in der Gruppe irgendwas reißen könnte. Nach den bisherigen Spielen der EM ist Island einer der absoluten Topfavoriten. Irgendwie kacken alle großen ziemlich ab und wie ich schonmal geschrieben habe: Alle großen Namen versagen. Ich habe keinen vermeintlichen Topstar bislang gesehen, der richtig aufgedreht hat
Mein Tipp (2:0 für Portugal) ist natürlich völlig daneben gegangen aber egal :sarcastic: ... den Punkt gönne ich den Isländern, sie haben toll gekämpft und sich das Unentschieden irgendwie auch verdient!