Alter, Schürrle. Als ob man jetzt Tempo für ein Spiel bräuchte, in dem nicht mal beste Konter ausgespielt werden, sondern lieber das taktische Foul genommen wird...
Druckbare Version
Alter, Schürrle. Als ob man jetzt Tempo für ein Spiel bräuchte, in dem nicht mal beste Konter ausgespielt werden, sondern lieber das taktische Foul genommen wird...
Wo ist Gomez?!
Der Schiri regt mich mega auf. Wenn man mal sieht wie bei der EM bisher gepfiffen wurde. Ist doch ein Witz.
Dieser Milik. Chancentod trifft es wohl ganz gut.
Deutschland hat Glück, dass Milik die guten Laufwege hat und nicht Lewa :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Milik hat Seferovic im Rennen um den schlechtesten Stürmer des Turniers gerade abgelöst.
Und Deutschland schießt tatsächlich mal aufs Tor, und auch noch Özil :shok:
Wann tritt Löw endlich zurück ... Draxler, Götze, Khedira und nun noch Schürrle. Keine Ahnung warum die auf dem Platz stehen, die bringen doch keine Leistung. Gomez hat nicht ohne Grund so viele Tore erzielt und Besiktas praktisch zum Titel geschossen, aber stattdessen setzt man lieber auf den formschwachen Götze, weil er der Liebling von Löw ist :ireful:
Mann, Mann Arkadiusz Milik, nächste Topchance kläglich vergeben.
Draxler endlich draußen, frag mich eh wieso der bei beiden Spielen von Anfang an gespielt hat.
Also aus taktischer Sicht ist diese EM derzeit grauenhaft von Löw: Die rechte Seite ist nicht existent, weil Müller kein bisschen Höwedes unterstützt, der wiederum irgendwo in der Mitte rumstolpert und Götze alle Laufwege wegnimmt. Die langen Diagonalbälle von Boateng auf die Außen bringen nur etwas, wenn der Ball dann auch erfolgreich in die Mitte gespielt werden können (Stichwort Gomez). Ganz zu schweigen davon, dass im Abwehrverhalten ganz oft die Abstimmung kein bisschen passt. Wie gesagt: Meistens retten starke Einzelaktionen die Spiele, nicht eine taktisch starke Leistung. Ich würde gar so weit gehen und sagen, dass Deutschland noch kein Spiel aufgrund einer taktischen 'Meisterleistung' von Löw gewonnen hat.