Na endlich
Druckbare Version
Na endlich
Der Milik kann also doch treffen...
2-0 war mein Tipp. Die Nordiren machen immer weniger, nichtmals mehr leidenschaftlicher Kampf ist zu sehen. Wo bleibt Grigg?
Hochverdient das 1:0... jetzt wäre das 2:0 wichtig, um nicht am Ende so dumm wie die Engländer aus der Wäsche zu gucken! Nordirland für mich bisher zusammen mit Russland das schwächste Team der EM!
Ich wiederhole mich: Nur der Schiedsrichter ist noch schwächer. Der pfeift jeden Fliegenschiss ab und dann nichtmals jede Aktion richtigherum
Ich denke mal, dass Polen das 2:0 noch macht. Wenn ja bin ich gespannt, ob Irland weiter so defensiv spielt oder sich spätestens dann mal weiter raus traut. :D
Mit Ach und Krach 1:0 gewonnen... naja, Hauptsache 3 Punkte :yes:
Ach ja, auch für mich (1:0 Tipp) sind es 3 Punkte :D
Ich sollte meine Tipps mit Irland noch mal überdenken. Glaube die schießen nicht 1 Tor diese EM...
Ich tippe jetzt jedes Spiel nur noch 1-0 oder 2-1. Bisher mit jedem Tipp auf die Schnauze gefallen -.-
Was für ein erbärmliches Spiel in der Gesamtschau. Die Nordiren haben am Anfang gekämpft wie die Löwen aber sonst nix gezeigt. Das Kmpfen haben sie dann auch irgendwann eingestellt. Die Polen haben Vollgas gegeben aber keine Buden gemacht und auch das Spielen dann ab der 70. komplett eingestellt.