AW: Eure Nachwuchsabteilung
Krasse Schei.ße, der kann eh alles spielen außer TW.
99 Abschluss, wie würde der zB in der Managerliga bei Simulationen abgehen. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Krasse Schei.ße, der kann eh alles spielen außer TW.
99 Abschluss, wie würde der zB in der Managerliga bei Simulationen abgehen. :sarcastic:
Bestimmt. Wobei Verteidiger wohl nicht so. Spielt bei mir als RM. In 32 Spielen in der Saison 8 Tore und 10 Vorlagen.
Zum Thema Managerliga habe ich aus Insiderkreisen ja gehört das die Hamburg Red Devils wohl Interesse haben sollen xD
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bestimmt. Wobei Verteidiger wohl nicht so. Spielt bei mir als RM. In 32 Spielen in der Saison 8 Tore und 10 Vorlagen.
Zum Thema Managerliga habe ich aus Insiderkreisen ja gehört das die Hamburg Red Devils wohl Interesse haben sollen xD
:sarcastic: Da bin ich mal gespannt, woher die 85 Mille kommen, China, Katar oder Arabien?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
:sarcastic: Da bin ich mal gespannt, woher die 85 Mille kommen, China, Katar oder Arabien?
Ich dachte ich könnte einen Deal mit den Bossen der Liga klar machen... Nicht? Schade. Dann muss halt Kühne ran...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Krass, der muss ja voll abgehen mit 99 Abschluss, Schusskraft und Ballkontrolle :shok:
Der sieht stark aus. Aber ein wenig mehr Ausdauer wäre super oder? Den musst du doch jedes zweite Spiel rauslassen oder?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Krass, der muss ja voll abgehen mit 99 Abschluss, Schusskraft und Ballkontrolle :shok:
Ich spiele auf manueller Steuerung, da merkt man den Unterschied beim Abschluss nicht mal soo stark.:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Der sieht stark aus. Aber ein wenig mehr Ausdauer wäre super oder? Den musst du doch jedes zweite Spiel rauslassen oder?
Seine Ausdauer ist so niedrig, weil ich ihn kaum trainiert habe. Ab 70 GES hab ich ihn natürlich entwickeln lassen, komplett ohne Training.
Aber zum Glück hab ich noch andere Jugendspieler (80 und 82 GES) die ihn ersetzen können.
Ich habe mal einen Scout nach Serbien geschickt, weil ich dachte, vielleicht kommt da ja auch was gutes dabei raus. Und gleich beim ersten Bericht war einer dabei, der alles übertrifft, was ich bisher bekommen habe:
Der hat jetzt schon 700.000€ MW, ist zudem erst 15, wenn ich ihn trainiere bis er 16 ist, kriege ich den wahrscheinlich locker schon mal auf 70 hoch. Bin mega gespannt auf den.
Mega guter Spieler. Natürlich EA sei dank Linksfuß. Aber zumindest eine gute Größe. Nice