AW: Managerstory Grafikthread
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Hätte eigentlich Bock, in 17 auch was zu machen..
Hatte dieses Jahr schon eine Karriere mit West Ham angefangen und schon 2 1/2 Saisons gespielt + Berichte für das meiste fertig, bin aber iwie nie dazu gekommen es hochzuladen und jetzt ist es denke ich eh zu spät. [emoji14]ardon:
Würde dann wieder mit West Ham anfangen, weiß aber noch nicht genau, wie es zeitlich hinhaut.
Mag aber v.a. das Erstellen der Grafiken und hab schonmal angefangen.. würde alles erstmal im PL-Look halten, weil der mir extrem gut gefällt.
Welchen Font hast du da genutzt?
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich nur Paint.net
Glaube Photoshop-Abos gibt es, so um die 15€ bis 40€ für alles, früher glaube ich das Komplettpaket zum Kauf 800-1000€
Kann mich aber auch irren
Da mir deine Grafiken immer so gut gefallen hab ich mir jetzt mal ganz schnell Paint.NET gezogen.. offensichtlich ist damit ja einiges möglich (wenn man's dann kann) :P
Bis FIFA17 werde ich mich da mal austoben und ausprobieren
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Welchen Font hast du da genutzt?
Den der PL.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Den der PL.
Hast du nen Link oder konntest mir die ttf oder so hochladen?[emoji5] [emoji7]
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Den der PL.
Hast du nen Link oder könntest mir die ttf oder so hochladen?[emoji5] [emoji7]
Zitat:
Zitat von
jonnielp
hast du nen link oder könntest mir die ttf oder so hochladen?[emoji5] [emoji7]
pn ;)
Ich hab irgendwie absolut keine Ahnung, wie ich es zukünftig grafisch lösen werde. Mein altes Design hat definitiv ausgedient, es muss was neues und frisches her. Zudem will ich den Textanteil doch deutlich reduzieren, da es einfach viel zu viel Zeit frisst. Naja, irgendwas werde ich austüfteln müssen. :pardon:
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Den der PL.
Hätte auch gerne eine PN. :D
Darf man eigentlich echte Websites als Grundlage nehmen oder gibt es da Probleme? :D
Zitat:
Zitat von
fabi98
Darf man eigentlich echte Websites als Grundlage nehmen oder gibt es da Probleme? :D
Denk nich. Hab auch schon ne kicker-Seite als Vorlage genommen und nur Bild und Text geändert