Naja Kroos ist halt gewagt wenn man mit Vidal und Sanches oder so zwei eher offensive vor ihm hat. Vielleicht Saul?
Aber bei ZDMs tue ich mich bei 17 bisher auch schwer. Iwie habe ich noch keinen gefunden der mir so richtig gefällt.
Druckbare Version
Also bei 16 war Sanches eine Granate im ZDM. Da war er auch zwischendurch auf 88... Und da hatte er noch nicht ganz so krasse Werte. Glaube er kann bei fifa ein sicker DM sein. Er hat halt Physis ohne ende, Ausdauer und der Rest ist auch gut und die defensiven Werte sind auch schon ok, kann man aber durch Training noch gut nach oben treiben. Und selbst ein DM ist ja nie nur hinten. Bei mir ist Schneiderlin angewiesen, das er bei angriffen hinten bleiben soll. Aber er ist sowieso immer vorne dabei.
So, hatte jetzt das Halbfinal-Rückspiel gegen Man. City. Habe 1:0 verloren, insgesamt also das komplette Halbfinale mit 6:2 gewonnen. Im Finale geht es dann gegen Barcelona die sich im Halbfinale gegen Neapel durchgesetzt haben.
Das Rückspiel war nichts besonderes, aber mit einem bitteren Nebengeschmack.
Habe wie folgt aufgestellt:Ich habe eigentlich nur City spielen lassen, von Beginn an "den Bus geparkt". City hatte ein paar gute Chancen, die konnte ich aber alle gut verteidigen oder Neuer war zur Stelle. Dann war Agüero im 16er, stoppt den Ball und flankt, ich komm mit Hummels und grätsche, mit der Hoffnung den Ball zu blocken, kam aber zu spät und treffe Agüero. Gab Gelb und Elfmeter. Der Elfer war drin.Lewandowski
Costa Sanches Kimmich Öztürk Coman
Alaba Götze Hummels Rafinha
Neuer
Rest des Spiels war Rumgepasse von City, die hatten immer mal wieder eine gute Chance, aber sie haben nicht so gewirkt, als hätten die jetzt Lust noch 4 Tore zu schießen. Ich hatte auch 2-3 gute Konter mit Coman, aber Lewy war dann beim Abschluss zu schlampig. Dann war Schluss.
Das Blöde: Durch die gelbe Karte fehlt mir Hummels im Finale gegen Barca. Da Boateng noch verletzt ist muss ich mir irgendwas ausdenken. Wahrscheinlich dann mit Alaba als IV und Kimmich als LV.
Ich muss sagen, dass mir das mit den neuen Zielen ziemlich gut gefällt. Habe nun mal beim VfB gestartet und habe folgende Ziele:
- Ligameister und Runde der letzten 32 (Erfolge national)
- Spielergehälter um maximal 15% erhöhen (Finanzen)
- 10 Mio. aus Trikotverkäufen (Markenpräsenz)
- 2 Spieler mit Potential über 75 für die Nachwuchsmannschaft + Verbesserung um mind. 10 Gesamtpunkte und über 3 Saisons einen Profit von 12 Mio. aus Verkäufen von Nachwuchsspielern.
Da muss ich mir erst mal noch überlegen, wie ich das mit meinen bisherigen Vorstellungen zusammenbringe, aber die Vorstellung gefällt mir schon mal sehr gut ^^
Finde das mit den Zielen auch cool. Soll mit United 200 Mio an Trikotverkäufen erzielen. Und das Ziel habe ich im Dezember bereits erfüllt. Das heißt ab jetzt wird mächtig Profit gemacht.
Ich werde jetzt am Wochenende auch meine Karriere starten!
Ich bin noch unschlüssig welcher Verein. Entweder Fürth, 60 , Gladbach oder doch was im Ausland.
für 60 und Gladbach sprechen das Original Stadion , aber Gladbach hat halt leider schon ein super Kader!
Fürth finde ich persönlich sympathisch, mal schauen was es im Endeffekt dann wird :sarcastic:
@Lukasira: Wie wärs mit Rubén Neves? Großes Talent und er spielt sich echt gut.
Habe jetzt neben meiner Story mit Zaragoza in der EPL mit Leicester City begonnen, macht echt Spaß, Slimani ist ein wahres Biest, Musa trifft, sobald er im Spiel ist, kommt zumeist als Joker. Im LM gefällt mir Kapustka ausgezeichnet, sonst wenig zu tun, das Team ist ausgezeichnet, Vorbereitungsturnier wurde gewonnen, in der Gruppe mit Köln, Gladbach und AS Roma gab es zwei 1:0 Siege und ein 3:0 (gegen Köln). Im Halbfinale machte man mit Zenit kurzen Prozess und schickte die Russen mit 4:1 nach Hause. Im Finale eine packende Partie erneut gegen die AS Roma, lange Zeit ausgeglichen, bis im Finish Slimani den entscheidenden Treffer macht. Nächstes Spiel ist der Community Shield gegen Manchester United.
Transfertechnisch habe ich bisher nur Ulloa und den vierten Keeper, Hamer, verkauft, geholt wurde mit Aitor Buñuel ein großes Talent für die RV, da ich mit Simpson nicht wirklich zufrieden war und ich keinen weiteren RV im Kader habe. Für 2,5 Millionen € kam der 18-jährige Baske aus Pamplona von CA Osasuna, er soll den Konkurrenzkampf anfachen. Hat momentan 69 GES und hat im ersten Spiel (dem Finale des Vorbereitungsturniers) einen guten Eindruck hinterlassen.
Bin schon ein wenig weiter, hab aber schon die Konsole ausgemacht und die Ergebniss vergessen.