die Grafikkarte würde ich ersetzen und ja, es reicht, einfach einen neuen Rigel zu verbauen, nach Möglichkeit aber den Gleichen, wie du schon drin hast, oder du ersetzt gleich beide...
Druckbare Version
die Grafikkarte würde ich ersetzen und ja, es reicht, einfach einen neuen Rigel zu verbauen, nach Möglichkeit aber den Gleichen, wie du schon drin hast, oder du ersetzt gleich beide...
die Demo von Fifa 17 verbraucht nicht mehr RAM als Fifa 16...
Danke Euch zwei!
Welche Grafikkarte ist denn zu empfehlen (Preis/Leistung)?:D
Bin schon lange nicht mehr so wirklich auf dem aktuellen Stand:D
Auf dem aktuellen Stand bin ich auch nicht, geschweige denn ein Experte. Ich habe eine schon etwas ältere AMD R9 270. Damit läuft die Demo einwandfrei auf den höchsten Einstellungen.
Grundsätzlich musst Du mind. folgendes berücksichtigen:
- Dein Budget (denke mal zwischen 150-200 Euro wird eine vernünftige Mittelklassekarte kosten)
- AMD oder NVIDIA (ich tendiere zu AMD-Mittelklasse)
- Platz im Gehäuse
- Stromversorgung (Leistungsstarke Karten brauchen zwei Anschlüsse, häufig einen 6- und zusätzlichen einen 8poligen. Hat Dein Netzteil die?)
Wende Dich doch mal an Vegeta. Der hat Ahnung und einen extra Thread
Vegeta´s PC Service
Gruß und viel Erfolg!
Miqua
Hey,
ich habe aktuell ein Problem mit Origin bzw FIFA. Am selben Zeitpunkt wo die FIFA Demo rauskam wurde ja auch die Origin geupdatet auf Origin 10 leider startet seitdem mein Origin nicht mehr. Ich habe es schon neuinstalliert und versucht auch eine ältere Version zu installieren aber leider wird man gezwungen zu updaten sprich ich habe Version 10 und Origin startet nicht mehr.... Hat jemand vllt eine Idee dazu?
Gruß
Origin deinstallieren, dann den CCleaner runterladen und ausführen und im Anschluss Origin wieder installieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich empfehle Dir kostengünstig nach einer Geforce Gtx 980 zu suchen. Am besten hälst du bei Kleinanzeigen Ausschau. Wenn du Dir jetzt so n halbes Ding kaufst, wirst du nach kurzer Zeit wieder zu nem Kauf gezwungen werden.
Von AMD rate ich Dir entschieden ab. Wenn es ausschließlich um Fifa geht, ist das vielleicht noch Ok ins AMD Lager rüber zu blinzeln, aber deren Treiberpolitik ist einfach nur nervig - zumindest dann wenn man vor hat auch andere Triple A Titel zu zocken.
8Gb RAM reichen völlig aus. Allerdings hast du so kein Dual Channel. Zumindest den sollte man schon haben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Was soll an AMDs Treiberpolitik nicht gut sein? Das was vor 15 Jahren mit ATI vielleicht so. Mittlerweile ist AMD mit NVIDIA ebenbürtig was die Treiberpolitik betrifft.
Alleine wegen dem 970 Skandal würde ich mir ( bin derzeit selber NVIDIA Besitzer ) keine NVIDIA mehr holen. Aber das muss jeder selber entscheiden..