ganz ehrlich? ich finde fifa 14 immer noch gut und habe nicht vor mir fifa 17 zu holen, lieber lob ich EA für das gelungene fifa 14 und guck mich bei den anderen entwicklern um. hab noch nen ganzen großen stapel der scham
Druckbare Version
ganz ehrlich? ich finde fifa 14 immer noch gut und habe nicht vor mir fifa 17 zu holen, lieber lob ich EA für das gelungene fifa 14 und guck mich bei den anderen entwicklern um. hab noch nen ganzen großen stapel der scham
eigentlich wünscht man sich doch jedes Jahr das Selbe und letztendlich wird das wenigste davon auch vorhanden sein...
ich warte auf den Tag, in dem EA komplett nur noch auf DLC's umsteigt, denn letztlich ist ein neues Fifa Game auch nicht viel mehr als ein Update...
Was ich mir noch wünschen würde wäre erstens das nicht jedes Spiel in England bei Regen statt findet. Und das in den englischen Pokalen auch englische Schiris sind. Bei mir pfeifen in FA und COC meist Arabische oder Afrikaner.
Ein großer Vorteil wäre es, wenn man einfach mit dem Creation Center wieder normal die Ligen einfügen könnte, die man will, aber das scheint ja eher Geschichte zu sein.
Dazu finde ich die ganzen brasilianischen Team bei Rest der Welt einfach unnötig, Santos und Sao Paulo gehen noch, der Rest wäre nur interessant, wenn man die gesamten Teams als Liga hätte.
Chinesische Liga fände ich eigentlich ziemlich interessant, wäre überlegenswert, dort zu starten, 1 oder 2 Jahre zu bleiben (mehr ist vermutlich eintönig ohne asiatische CL) und dann zu wechseln, man kann ja sogar Jugendspieler in China scouten. Auf jeden Fall wäre die japanische Liga richtig cool zusätzlich, da wird EA aber wohl kaum eine Chance haben gegen Konami.
Ansonsten eindeutig mehr Stadien, nicht einmal das Luzhniki Stadion gibt es, oder die Friends Arena, ebenso wie neue Ligen (Tschechien gab es ja schon mal in FIFA, warum wurde das wieder rausgenommen, Rumänien wäre zB nice)
Dann noch mehr Nationalteams, dass man EM-Starter nicht im Spiel hat, geht ja gar nicht, weiter sollte man endlich mal Jugendspieler in Wales scouten können.
Die Liste wäre noch lange, aber das sind mal die wichtigsten Sachen, die mir einfallen.
Mir fehlt im Karrieremodus immer noch die "kündigen" Taste... Bei den FM Teilen ging das noch
In punkto Optik könnte EA Sports tatsächlich noch zulegen. Ehrlich gesagt erwarte ich das sogar in den nächsten zwei Jahren sehr stark. Denn die aktuellen Konsolen haben noch ordentlich Power, die PC's sowieso und EA hat seine Politik teilweise geändert in der Entwicklung. Insbesondere Gesichter dürften zukünftig besser werden. Ebenfalls wird EA die Witterungbedingungen nicht außer acht lassen.
Was aber wirklich krass besser werden müsste sind die Grundanimationen der Spieler. Auch wenn PES 2016 wirklich nicht so top war, so waren die Animation doch ziemlich stark gemacht. Besonders die Laufanimationen sollten noch wesentlich besser werden in FIFA. Ebenfalls würde ich mir wünschen, dass die Dynamik im Spiel weiter ansteigt. FIFA 16 ist eines der ersten modernen FIFA's wo auch mal zufällige Momente passieren, jedoch muss das noch stärker werden. Ich hoffe wirklich dass die Dynamik noch zunimmt.
Ich fände es besser, wenn man nicht zeitgleich eine Nationalmannschaft und ein Verein trainiert. Besser wäre es wenn man z.B nur eine Nationalmannschaft hat. Man könnte dann Spieler sich besser begutachten usw. . Wie dass unser Bundestrainer der Herr Löw auch macht.
realistische Wünsche:
mehr individuelle fangesänge (auch in der 2 oder 3 Liga von England bzw. Deutschland bzw. Spanien)
mehr spielerdurchsagen von Stadionsprecher bei Toren (und dies emotionaler)
mehr emotionen der fans...bei tacklings, fehlentscheidungen etc....reaktionen bei rückständen...
anpassung der zuschaueranzahl in den zweiten Ligen
unrealistischer Wunsch (aber es wäre ein Traum für mich).
Volllizenzierung der Championship in England (Stadien von Blackburn, Brentford, Fulham etc...)