sollte es eigentlich nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen
Edit: Versuche mal, eins der Kitpacks zu installieren, mal sehen, ob das bei dir geht:
Fifaplanet Grafik Packs - Fifaplanet
Druckbare Version
sollte es eigentlich nicht, zumindest kann ich mir das nicht vorstellen
Edit: Versuche mal, eins der Kitpacks zu installieren, mal sehen, ob das bei dir geht:
Fifaplanet Grafik Packs - Fifaplanet
Geht ohne Probleme ! Habe von Borussia Dortmund Kitpack so wie andere alle nun im Spiel !Zitat:
ok, also wird schon mal dein Fifa 11 Installationsverzeichnis richtig erkannt, um so weniger verstehe ich, warum es bei dem Tool nicht der Fall ist
Komisch aber egal dann muss ich warten bis ein Tool kommt wie CM10 hoffe ich ja ;)
Wie ist denn dein Pfad zum FIFA-Installations-Ordner?
Kanns sein, dass der Sonderzeichen enthält? Also sowas wie das hochgestellte TM im FIFA 11 Namen?
Das wird da komischer Weise mit reingeschrieben, wenn mans zum Beispiel über den Download-Manager installiert.
Wenn man sich den Screen-Shot von dem Kameraden "Maic2009" mal anschaut wird man feststellen, dass das Programm den Pfad: "c:\fifa10" findet und das wird nun mal nicht unterstützt.
Kann man dem Programm denn den richtigen Pfad nicht irgendwie mitteilen??
Ja, das ist schon klar, aber mir geht es darum, wie der Pfad wirklich ist und nicht wie ihn das Programm findet. Also den genauen Pfad zu seiner fifa.exe.
den Pfad hatte er doch schon hier rein geschrieben
Zitat:
C : Programme/EASports/Fifa11
Ja, den hab ich gesehen, aber das sieht mir sehr nach einem "ungefähren" Pfad aus. Mal ein / weggelassen, eine Lücke rausgelassen usw.
Es ist der haargenaue Pfad wichtig. Also einfach mal mit dem Explorer da in den FIFA Ordner und oben die Adresse kopieren. Dann kann man diese nämlich gut mit dem Eintrag in der Registry vergleichen und schauen, wo das Problem liegt.
"C:\Program Files\EA SPORTS\FIFA 11\Game\fifa.exe"