AW: Wigan Athletic Football Club - The Latics
Das Wigan fast den kompletten Kader ausgetauscht hat, wusste ich nicht :shok: Da ist kaum mehr ein Spieler dabei, mit dem ich in Fifa 15 gespielt hab.
Der neue Kader scheint jedoch trotzdem gut genug zu sein, um zumindest im oberen Drittel dabei zu sein. Auch das Interview war gut geschrieben, gibt also nix zu meckern ;)
Hast du eigentlich schon geschrieben bzw. dich entschieden welche Formation du verwenden wirst? Spätestens beim 1. Spiel weiß ich es dann so und so, ich tippe wieder auf ein 4-3-3 :D
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Das Wigan fast den kompletten Kader ausgetauscht hat, wusste ich nicht :shok: Da ist kaum mehr ein Spieler dabei, mit dem ich in Fifa 15 gespielt hab.
Der neue Kader scheint jedoch trotzdem gut genug zu sein, um zumindest im oberen Drittel dabei zu sein. Auch das Interview war gut geschrieben, gibt also nix zu meckern ;)
Hast du eigentlich schon geschrieben bzw. dich entschieden welche Formation du verwenden wirst? Spätestens beim 1. Spiel weiß ich es dann so und so, ich tippe wieder auf ein 4-3-3 :D
Danke :) ... ja, die "Latics" hatten nach dem Abstieg diverse Abgänge... und dementsprechend auch einige Neuzugänge... aber ich finde auch, dass der Kader dennoch ganz gut ist und man damit in der Football League One durchaus oben mitspielen kann und sollte... in welcher Formation Wigan Athletic in der neuen Saison spielen wird, habe ich noch nicht erwähnt (wollte ich eigentlich im nächsten Bericht bringen)... in der Vorbereitung wurde ein klassisches 4-4-2 und ein 4-5-1 ausprobiert... da ich relativ viele Spieler für das zentrale Mittelfeld im Kader habe, wollte ich auch so viele wie möglich aufstellen... d.h. mein bevorzugtes 4-3-3 wird es zunächst einmal nicht geben... momentan tendiere ich zu einem 4-5-1 System!
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber du hast bei Boxall einen Fehler drinnen, bei den Transfers steht 27 Jahre und beim Kader dann 26. Coole Idee für eine Kaderverjüngung. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber du hast bei Boxall einen Fehler drinnen, bei den Transfers steht 27 Jahre und beim Kader dann 26. Coole Idee für eine Kaderverjüngung. :sarcastic:
Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen :D ... vielen Dank! Habe ich sofort korrigiert... er ist 27 Jahre alt! Bei ihm ist aber auch der Wurm drin... vielleicht sollte ich ihn lieber so schnell wie möglich verkaufen :sarcastic:
guter teil....die fragen sind sehr gut ausgewählt muss ich schon sagen...den Transfer von Omar reefe finde ich klasse...ein toller spieler der super in deine Mannschaft passt...wegen dem Geld: natürlich ist es eine Hausnummer aber man darf nicht vergessen das absteiger aus der premier league in England 4 Jahre lang die sogenannten "parachute payments" bekommen...wen es interessiert:
http://www.theguardian.com/football/...premier-league
huch...und schon habe ich wieder ein Thema für ein Special bei meiner Story :good:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
aber man darf nicht vergessen das absteiger aus der premier league in England 4 Jahre lang die sogenannten "parachute payments" bekommen...wen es interessiert:
huch...und schon habe ich wieder ein Thema für ein Special bei meiner Story :good:
Das würde mich wieder total interessieren, davon hatte ich keine Ahnung, dass es sowas gibt. :)
Boxall habe ich selber zu meiner Wellington Phönix Karriere geholt, da ist er gut aber denke bei dir wird er kein Stammspieler werden.
Payne ist auch ordentlich und Roofe ist der Hammer hat auch Realface für mich immer besonders wichtig:D
Mach weiter so!:yes:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
guter teil....die fragen sind sehr gut ausgewählt muss ich schon sagen...den Transfer von Omar reefe finde ich klasse...ein toller spieler der super in deine Mannschaft passt...wegen dem Geld: natürlich ist es eine Hausnummer aber man darf nicht vergessen das absteiger aus der premier league in England 4 Jahre lang die sogenannten "parachute payments" bekommen...wen es interessiert:
Danke :) ... freut mich, dass dir der Bericht (Latics Wall) gut gefallen hat... Omar Roofe war ein Spieler, welchen ich unbedingt haben wollte, leider hat er sich zu Beginn verletzt... sehe ich auch so 2,5 Millionen ist erst einmal sehr viel Geld für einen Drittligisten aber in England läuft das etwas anders (dein Link) und ist nicht vergleichbar z.B. mit Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Chala
Boxall habe ich selber zu meiner Wellington Phönix Karriere geholt, da ist er gut aber denke bei dir wird er kein Stammspieler werden.
Payne ist auch ordentlich und Roofe ist der Hammer hat auch Realface für mich immer besonders wichtig:D
Mach weiter so!:yes:
Danke :) ... der Boxall Transfer war aus der Not geboren, da ich mit McNaughton nur einen RV hatte... Boxall war ablösefrei und hat ein original Gesicht... durch Training hat er sich relativ schnell verbessert, ist aber nur zweiter RV... Payne ist noch jung und kommt erst einmal nur von der Bank... Roofe ist als einziger RM im Kader für die Startelf vorgesehen, leider hat er sich direkt verletzt (mehr dazu im nächsten Bericht) aber er ist ein super Spieler!
Tim Payne ist einer der geilsten ablösfreien Spieler, jung, schnell und auch technisch recht gut, fand da eigentlich nur den einen jungen Bolivianer besser, den es leider nicht mehr im Spiel gibt. Ich glaube, ich habe hier ja noch gar nicht kommentiert, Vereinswahl sagt mir wesentlich mehr zu, als Lazio, die Analyase mit Jamie war ja mal sowas von geil. Hoffe, du kannst Scharner's Ex zurück in die Spur bringen, Wigan gehört nicht in die Ligue Oen.
Gute Idee mit den Fragen der Fans, sehr interessante Antworten von Caldwell, der seine Jungs stärker sieht als sie geredet werden. Wenn das so weiter geht dann wird es auf jeden Fall ne gute Story, freue mich schon auf den Saisonstart!