In der Liga ohne Blöße, das 3:0 gegen Leverkusen schon ein kleiner Hinweis darauf, dass Bayern auch in diesem Jahr das Maß aller Dinge sein wird. In der Champions League dafür unglücklich gegen Piräus den Last-Minute Ausgleich kassiert.
Druckbare Version
In der Liga ohne Blöße, das 3:0 gegen Leverkusen schon ein kleiner Hinweis darauf, dass Bayern auch in diesem Jahr das Maß aller Dinge sein wird. In der Champions League dafür unglücklich gegen Piräus den Last-Minute Ausgleich kassiert.
Würg, Bayern. Tue mir da schwer, gegen diesen Verein nette Worte zu finden, aber ok. Dass du gegen die Roma nicht gewonnen hast, freut mich als Totti-Fan, in der Liga zuerst etwas wackelig und eng, das 3:0 gegen Leverkusen ist aber wieder sehr stark.
zwei 3:0 Siege das höchste der Gefühle. Souverän, aber die totale Bayern-Dominanz ist es noch nicht, zumal die ersten beiden Partien mit etwas Pech auch anders ausgehen könnten. So passiert ist es dann in der CL. Sonderlich viel herauslesen, kann man aus dem Saisonstart noch nicht. Weder eine Tendenz für eine spannende Meisterschaft, noch für eine totale Dominanz :D
Interessant auch, dass Du nicht wie Guardiola auf die Dreierkette setzt. Das hätte mich interessiert, wie es bei dir funktioniert.
Das Design gefällt mir!
In der Liga einen guten Saisonstart hingelegt bis auf den ganz engen Sieg gegen den HSV. Aber was war gegen die Griechen aus Piräus los, so etwas kennt man von Bayern normalerweise nicht. Bringt aber Abwechslung rein in die Story.:good: