AW: Arsenal FC | Ohne Wenger in die Zukunft
Zitat:
Zitat von
Elroy
Schade, dass du Wenger abgesägt hast. Wenger und Arsenal gehören irgendwie zusammen und wenn diese Verbindung irgendwann mal beendet ist hoffentlich durch Wenger und nicht durch eine einfache Entlassung.
Zumal es ja im Real Life für Arsenal und Wenger ziemlich gut läuft, der CL-Sieg gegen Bayern gibt da bestimmt nochmal weiter Aufwind.
Finde auch, dass Ancelotti nicht wirklich zu Arsenal und allgemein dem englischen Fußball passt. Er muss sich jetzt an den Ergebnissen messen lassen. Ich bin gespannt! :)
Ich habe ja auch nichts davon geschrieben, dass er entlassen wurde :)
Zitat:
Zitat von
morino
Joa, Ergebnisse im Anbetracht der Gegner sicherlich akzeptabel :) Aber man hätte sich sicherlich für den Start auch mal ein Team wie Columbus gewünscht ;)
Die Grafik ist wieder klasse! Freue mich auf den Ligastart!
Ich mag es nicht mit Teams zu spielen wo ich keine Spieler kenne :D
Und MLS wäre sicher attraktiv, aber langweilig, weil es nur einen Wettbewerb gibt
@ALL: Danke für das Feedback :good:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Ich mag es nicht mit Teams zu spielen wo ich keine Spieler kenne :D
Und MLS wäre sicher attraktiv, aber langweilig, weil es nur einen Wettbewerb gibt
Haha, nein :D Du hast mich falsch verstanden, war aber auch doof formuliert. Ich meinte, dass du dir vielleicht einen Testspielgegner wie Columbus gewünscht hättest, der ein wenig leichter gewesen wäre. :cool:
Zitat:
Zitat von
morino
Haha, nein :D Du hast mich falsch verstanden, war aber auch doof formuliert. Ich meinte, dass du dir vielleicht einen Testspielgegner wie Columbus gewünscht hättest, der ein wenig leichter gewesen wäre. :cool:
achsooo :D
ja wäre cool
aber starke Gegner sind für die Liga gut geeignet eigentlich, ein leichterer hätte aber als Abwechslung auch gut getan
Hey Leute. Ich habe vor sowas vllt öfters zu bringen und zu Beginn mit Ancelotti, dem neuen Coach. Ihr könnt wenn ihr
möchtet ja Fragen stellen die ihr gerne beantwortet haben möchtet. Alles ist erlaubt. Werde auch eventuell paar eigene
Fragen reinbringen, aber wäre halt cool wenn sich ein paar beteiligen. That's it, thanks!
Frage: Herr Ancelotti, auch wenn Sie 2014 mit Madrid La Decima gewonnen haben, sind Sie sich der großen Fußstapfen bewusst in die Sie nun treten?
Frage: Herr Ancelotti, es wurde viel darüber spekuliert, dass sie im kommenden Sommer die Nachfolge von Pep Guardiola beim FC Bayern München antreten. Nun sind sie Nachfolger von Arsene Wenger geworden. Ist das ihre Wunschlösung oder wären sie lieber in München gelandet?
Herr Ancelotti, der englische Fußball hat diesen Sommer vorallem durch die Rekordablösesummen und die TV-Gelder für Medieninteresse gesorgt, im internationalen Vergleich hinkt die Premier League der Bundesliga und der vorallem der Primera División ein wenig hinterher. Wie wollen sie mit Arsenal und wie denken sie, können auch die anderen BPL-Clubs, wieder um internationale Titel mitspielen?
okay...Ergebnisse der Vorbereitung sind nicht so aussagekrätig (sagt man dann wenn es nicht so erfolgreich war)...;)
frage an carlo: "Signore Ancelotti. Die Gunners aus London warten schon sehr lange wieder auf den Gewinn der Meisterschaft. Arsene Wenger hat lange Zeit mit wenig Aktivität am Transfermarkt für Aufsehen erregt. Sind diese Zeiten nun vorbei und wird der FC Arsenal nun auch Dank des frischen TV- Geldes tief in die Tasche greifen?
Schön, dass du weitermachst und eine neue Story startest :yes: ... ich hatte gehofft, dass du dich für Arsenal FC entscheiden würdest, da wir hier zwar diverse Storys aus England haben aber kaum jemand hat eine absoluten Spitzenverein wie die "Gunners" am Start, von daher bin ich mit deiner Vereinswahl sehr zufrieden!
Die ersten Entscheidungen sind ja auch schon gefallen... A. Wenger musst nach all den Jahren seinen Hut nehmen... einerseits schade und ungewohnt aber dennoch nachvollziehbar, denn große Titel hat er mit Arsenal in den vergangen Jahren keine geholt und lief der Musik bzw. der Konkurrenz hinterher... dass C. Ancelotti sein Nachfolger ist, finde ich ebenso ungewohnt... aber so viele Alternativen gab es nicht und der neue Mann musste schon einen Namen haben... ich persönlich hätte zwar jemand anderen aus dem Hut gezaubert aber gut, jetzt ist C. Ancelotti da und ich bin gespannt, wie sehr Arsenal sich verändern wird?! Dass man O. Giroud abgegeben hat ist nachvollziehbar... aber A. Kokorin? Ein Russe im Sturmzentrum? Na da bin ich ja mal gespannt...!
Auf jeden Fall erwarte ich wie gewohnt eine schöne Story von dir und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit Arsenal FC :)
Eine Frage an C. Ancelotti könnte sein: "Mr. Ancelotti, in wie weit werden Sie das System der "Gunners" verändern und haben Sie überhaupt die Spieler dazu? Kann man im Winter mit Neuzugängen rechnen oder müssen sich die Fans auf eine Übergangssaison einstellen?"
So, jetzt mal zu deiner Story:
Geiler Verein! :) Wenn ich online zocke, dann immer mit Arsenal! :good:
Ich finde, Ancelotti ist eine ausgezeichnete Wahl, es ist mal notwendig, dass der Verein auf Erfolg getrimmt wird und wer außer Carlo kommt da wohl in Frage. Die Wahl gefällt mir richtig gut, auch das Wenger mal weg ist.
Das Vorbereitungsturnier war ja mal ein wenig sehr krass. Die Gruppe ist ja stärker als in der CL.^^ Deshalb ist das Ausscheiden auch nicht ganz so traurig.
Meine Fragen:
Herr Ancelotti, haben sie schon einen guten Kaugummi-Lieferanten in London gefunden?
Herr Ancelotti, warum haben sie Giroud abgegeben und Kokorin verpflichtet? Und: wird Petr Cech ihre Nummer 1?
Herr Ancelotti, wenn sie sich nach dieser Saison einen Titel wünschen dürfen, welcher wäre das und warum?