AW: Regelwerk und Diskussionsthread
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Demnach ist Richard für die Jury im Monat März gesetzt!
Wer ist noch dabei?
Laut Liste wären dies Nummer 777 und LIL Cheesy 91....Außer unser Häuptling RealHSVer ist wieder dabei....
Der Februar dauert ja nicht mehr lange, da wollte ich mal einen kleinen Anstoß geben...;)
Also wenn es ok ist passe ich diesen Monat. Muss sagen das ich diesen Monat gar nicht auf der Höhe bin in Sachen Stories. Ich hoffe es finden sich 3 Leute.
Ok...dann schlage ich mal Richard (als titelverteidiger) sowie Nummer 777 und Lil Cheesy 91 (beide in der liste) als Jury vor...
an wen darf ich denn meine Vorschläge senden? :D
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
an wen darf ich denn meine Vorschläge senden? :D
Ich würde sagen an Richard wenn er einverstanden ist. Allerdings hat sich Nummer noch nicht geäußert.
Klar, kann den Thread aber vermutlich erst am 1. am Abend aufmachen, ich bin So. Abend bei meinen Eltern.
Ich bin in der Jury? Wusste ich nicht... aber klar, mache ich sehr gerne :yes: ... was muss ich denn genau tun? Vorschläge schicken? An wen genau und wie viele?
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich bin in der Jury? Wusste ich nicht... aber klar, mache ich sehr gerne :yes: ... was muss ich denn genau tun? Vorschläge schicken? An wen genau und wie viele?
ihr drei müsst euch einfach kurzschließen.....Richard, Du und Lil Cheesy 91....
findet einfach 5 Übereinstimmungen und nominiert diese....:yes:
mal sehen was da wohl rauskommt bei euch :D
Müsste nicht bald wieder die nächste Wahl anstehen? Also Edouard und Dzagoev sind ja gesetzt nach dem Sieg ... dazu noch RealHSVer?
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Müsste nicht bald wieder die nächste Wahl anstehen? Also Sorin und Dzagoev sind ja gesetzt nach dem Sieg ... dazu noch RealHSVer?
Jap. So ist es. Bin aktuell schon dabei mich ein wenig einzulesen.
Sind denn Dzagoev und Edouard am Start?