Seit der Version 0.7 des CG File Explorer kannst Du importieren, Du musst dazu die RX3 aus der *.big exportieren, diese RX3 über den File/Folder Button öffnen und dann kannst Du dds oder png Files importieren und saven.
Druckbare Version
Auf soccergaming wurden neue Boots released. Diese werden von mir in einem neuen Bootpack 1.0 vereint. Xuskian ist nun auch für FIFA 16 present. Allerdings habe ich ein kleines Problem. Es gibt einen eigenen Schuh für Robert Lewandowski und Christiano Ronaldo. Diese Boots möchte ich separat einfügen. Jedoch so, das sie auch im Ingame Editor auswählbar sind. Ich kenne mich nicht so gut aus, welcher Spieler welche Schuhe trägt. In FIFA 16 gibts einige Boots von Under Armour, Lotto und Penalty. Vielleicht könnte man die Penalty Boots ersetzen? Gebt mir mal nen Hinweis, ob diese Boots wichtigen Spielern zugeordnet sind oder welche zwei Boots ich problemlos ersetzen kann. Außer dem Update des Mercurial Superfly von Alex, sind noch diese Boots enthalten.
Anhang 9071 Anhang 9072
Den neuen von Messi kann ich einfügen, doch er soll bald offiziell in FIFA 16 verfügbar sein. Wie man diesen freischaltet....keine Ahnung
Adidas Messi 10/10 Boots Available in FIFA 16 - Footy Headlines
Schaut alles ganz cool aus! Aber womit und wie regeneriere ich damit alles im Spiel angezeigt wird?
Leider ist es nicht möglich, Lewandowskie's Hypervenom einzufügen, da er viele Fehler enthält. Der aktuelle Tiempo ist bereits eingefügt und Ronaldos Mercurial auch. Ich warte aber noch auf ein paar bessere boots und auch den neuen Puma Tricks bis es ein weiteres Update gibt. Kann mir vlt. jemand sagen, ob es für Bielefeld und Duisburg keine Möglichkeit gibt, Banner einzufügen? Ohne Rev Mod. Die Team ID von Duisbur (1825) habe ich, von Bielefeld konnte ich keine ID finden. Jedoch habe ich alle Teams für Banner mit dem CG Exlorer gefunden, nur von Duisburg und Bielefeld nicht. Ich habe den Rev Mod noch nicht installiert, da es, so wie ich gehört bzw. gelesen habe, noch einige Probleme gibt.
Bielefeld = 159
Banner sollten extern laufen, ohne RevMod, müssen halt im banner Ordner sein.
geben tut es die ja von uns für Fifa 15
wenn du bitte so nett wärst, mir zu sagen, wo ich sie finde? In deinem Thread???? Dank Dir
Ich habe mal Stadion Adboards für die CL erstellt. Hoffe, es gefällt
Anhang 9165Anhang 9166