Ist noch nicht endgültig entschieden. Ich warte erstmal noch ab was Jonnie herausfindet. Kannst ja die Grafiken soweit fertig machen und mir dann schicken. Dann benenne ich sie später um und sie kommen dann mit in den Patch :yes:
Druckbare Version
Gibt es eigentlich noch mehr Vorbereitungsturniere, die du kennst. Und wenn ja, würdest du da auch Grafiken für machen. In der csv sind nämlich 27 IDs drin. Immer abhängig von Turnier und Austragungsort.
Gab sonst nur noch so paar kleine, unbedeutende Miniturniere, die es nicht wert sind gemacht zu werden.
Optimalerweise, wenn es möglich ist, sollte die Austragungsorte in FIFA auf das jeweilige Turnier angeglichen werden in den csv's. Also, dass der Champions Cup beispielsweise immer in den USA stattfindet und der Audi Cup immer nur in Deutschland.
Dann noch passende Stadien dazu (Allianz Arena für den Audi Cup, Emirates Stadium für den Emirates Cup und für den Rest passende Generic Stadiums).
Das müsste doch mit der Nation und Nation ID festgelegt sein, oder nicht?
Nein! Das ist einfach das Team welches du im CM ausgewählt hast.
z.B. startest du eine Karriere mit einem Team aus Belgien: Dann gibt es in der Datei die zwei Möglichkeiten für Belgien, einmal 2.5 und einmal 3.5 Sterne (bis dahin). Hast du also ein Team mit 3.5 Sternen aus Belgien, legt die Datei fest, dass bei den Vorbereitungsturnieren wieviel Mannschaften aus Europa, Nord- und Südamerika, Rest der Welt, aus dem selben Land (Local) und aus dem Land wo der Cup stattfindet (Continental) teilnehmen.
Die Datei ist also einfach nur dafür da, dass man man auch gleichstarke bzw. passende Gegner in der Vorbereitung hat.
Also so sehe ich das zumindestens. Die Datei macht sonst keinen Sinn.
Aber hast du ne Ahnung, was dieses Type bedeutet?