AW: Portsmouth Football Club~We are crazy and broke.
Sehr knapp da oben :shok::shok: Aber scheinst gut mitzuhalten. Wird ne spannende Saison wie es scheint ;) Aber ist ja gerade "erst" der Anfang von gefühlten 800 Spielen :) Ich hoffe du bleibst weiterhin oben und kannst die zuletzt guten Leistungen weiter bestätigen. :good:
Sehr schöne knapp Ergebnisse, macht Spaß das zu sehen. Wird sicherlich eine sehr spannende Saison, bisher schlägst du dich sehr gut. Den weiten Platz würdest du wahrscheinlich unterschreiben. :)
Sehr ausführlich geschrieben, mir gefällt das. Durch deine Schreibweise fühlt man sich manchmal fast so, wie live dabei, dadurch, dass du dich gut auskennst. In der Liga läuft es super, Platz 2, zwar gabs die erste Niederlage, aber das ist nicht weiter schlimm. Vergiss nicht, bei den realen Bildern immer die Quellen mit anzugeben.
Realistsiche Ergebnisse, gute Spielberichte, gefällt mir so. Natürlich mussten wir etwas länger warten bis der überzeugende erste Heimsieg im Fratton Park gefeiert werden durfte, aber nun hat es also geklapptund des noch gegen Wycombe.:good:
Im Spitzenspiel leider ne knappe Niederlage hinnehmen müssen gegen Luton Town, dafür Bristol Rovers deutlich besiegt, Matt Tubbs trifft auch, was will man mehr.:yes:
Läuft gut für dich, hoffentlich hältst du diese FOrm auch noch eine Weile um aufzusteigen
Denke im Verein steckt eine Menge Potenzial, vor allem durch das originale Stadion usw
Mal schauen, vielleicht brichst du ja auch ein, was wir nicht hoffen
Richtig starker Auftakt in die neue Saison. Das lässt sich richtig gut sehen! Zwischen enge und souveräne Spiele alles dabei. 18 Punkte bereits auf dem Konto, mal schauen, ob man sich weiter absetzen kann.
Wow, was du hier für ein Tempo vorlegst... :shok:
Starke Ergebnisse, besonders der Sieg gegen Wycombe. :yes:
Schön, dass du dich nun endgültig oben festsetzen konntest. Die nächsten Spiele werden zeigen, wo die Reise hingeht. ;)
Da hast du ja direkt mal echt gute Ergebnisse hingelegt. Guter Start. So kann es weitergehen!
nun bereits auf platz 2....nur gegen den Tabellenführer luton town verloren......gute tempo das du vorlegst.....
meine interview frage: Mit Johannes Ertl hat der absolute Publikumsliebling letzte Saison seine Karriere beendet. Wird der Österreicher in Zukunft eine tragende Rolle hinter den Kulissen vom FC Portsmouth übernehmen? :cool:
Sehr schöne spannende Ergebnisse, oben in der Tabelle geht es noch eng zu, hoffe das bleibt so. Lassen sich gut lesen die Berichte :D