AW: Celtic Glasgow - I just can't get enough!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
:shok: ... echt nicht? Schade :(
Nächste Saison wieder. 7 Spiele, 7 Siege, sieht gut aus :D
Celtic :good::yes: Durch die häufigen Besuche der Celtic Fans im Westfalenstadion find ich die Jungs auch klasse. Ich würd sehr gerne mal selbst dort hin. Ich freu mich auf ne gute Saison. Ich denke das Hauptziel wäre der Überlebenskampf International ;)
Ah das mit den Rangers enttäuscht mich jetzt aber auch wenig. Die Idee war echt gut und ich hatte mich schon auf das Old Firm gefreut! Naja ^^
Wollte ich auch grad sagen, das mit der Traueranzeige. :)
Das mit den Rangers ärgert mich maßlos, wollte eine Saison durchsimulieren, schauen wer absteigt, die Rangers dann statt denen reingeben und auch die erste Saison simulieren und dann 16/17 starten.
Uwe Rösler, den kenne ich ja. :)
Also der Name sagt mir was, nur hab ich da einen jüngeren Spieler in Erinnerung ... oder bin ich einfach schon so Alt das der jetzt so ausschaut? :pardon:
Bei der Anzeige fehlen noch Kreuze :sarcastic:
Irgendwie sagt er mir nicht so zu wie viele andere der genannten :D
Der ist doch in "Echt" Trainer bei Leeds oder? :D Und ja ich erinnere mich auch an den als Spieler ;) Doof, wenn man in den 80igern geboren ist ;) Ist aber durchaus nicht unrealistisch der Transfer von Uweeeeee.
Hätte eher Steffen Freund erwartet, das wäre auch cool. :)
Aber Rösler passt mit seiner England-Erfahrung und Bekanntheit sicher auch gut nach Schottland. :good:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Irgendwie sagt er mir nicht so zu wie viele andere der genannten :D
Sorry, aber man nicht jeden zufrieden stellen ^^
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Hätte eher Steffen Freund erwartet, das wäre auch cool. :)
Aber Rösler passt mit seiner England-Erfahrung und Bekanntheit sicher auch gut nach Schottland. :good:
Genau das dachte ich mir auch. Er passt eigentlich perfekt nach Schottland.
Für alle die Uwe Rösler nicht kennen, kommt heute noch eine kleine Vorstellung.
2009 wurde Uwe Rösler in die Hall of Fame von Manchester City aufgenommen. Noch heute hallt manchmal sein Name durch das Etihad Stadium.
Zwischen 1994 und 1998 erzielte Uwe Rösler als Stürmer 65 Tore in 177 Pflichtspielen für Manchester City und wurde durch sein körperbetontes Spiel zum Publikumsliebling.
Aber von vorne:
Der 1. FC Magdeburg machte ihn zum Nationalspieler. Der Traum, ein Bundesliga-Star zu werden, erfüllte sich für Rösler allerdings weder bei Dynamo Dresden noch beim 1. FC Nürnberg. Ein Probetraining im März 1994 bei einem abstiegsbedrohten Traditionsteam der Premier League veränderte das Leben des damals 25-Jährigen für immer.
Nach zwei Toren in der Reserve debütierte Rösler am 5. März für Manchester City gegen die Queens Park Rangers und bereitete das 1:1 vor. Am letzten Spieltag gegen Sheffield Wednesday bescherte Rösler City mit seinem Treffer den Klassenerhalt und wurde fortan mit den Sprechchören "Uwe, Uwe!" gefeiert.
Beim Team lief es aber mit der Zeit immer schlechter, und nach dem Abstieg in die dritte Liga zog Rösler 1998 notgedrungen weiter.
Über Kaiserslautern, TB Berlin, Southampton und Unterhaching landete Rösler in Norwegen, wo er seine Karriere beendete.
ManCity blieb die beste Zeit seiner Karriere. Auch der Klub hielt ihm die Treue. Als 2003 ein Krebsgeschwür in seiner Brust entdeckt wurde, erhielt Rösler unzählige Briefe von Fans, an der Maine Road erschallten erneut die alten Sprechchöre.Nach Überstehen des Schicksalsschlages folgte Rösler, der seine beiden Söhne nach den City-Legenden Colin Bell und Tony Book benannte, der Einladung ins neue City of Manchester Stadium.
Seine Trainerlaufbahn begann er da, wo er seine Spielerkarriere beendet hat, in Norwegen.
Von 2005-2007 war er Trainer bei Lillestrom SK.
Danach war er 2 Jahre Trainer bei Viking Stavanger bevor er 2010 bei Molde FK anheuerte.
Im Juni 2011 unterschrieb Rösler einen Zweijahresvertrag mit der Option auf ein zusätzliches Jahr als Cheftrainer beim englischen Drittligisten FC Brentford. Die erfolgreiche Arbeit mit der Mannschaft von Brentford, mit der Rösler in der Saison 2012/13 im FA-Cup ein Lauf bis in die vierte Runde des Bewerbs gelang, machte andere Vereine auf ihn aufmerksam. Vom 7. Dezember 2013 bis zum 13. November 2014 stand Uwe Rösler als Trainer beim englischen Zweitligisten Wigan Athletic unter Vertrag. Nach einer Vertrauenserklärung ("There is nothing wrong with the manager") am 9. November 2014 folgte vier Tage später die Entlassung Uwe Röslers durch den Vereinsboss Dave Whelan.