Beim RevMod? Kann eigentlich nicht passieren.
Druckbare Version
Beim RevMod? Kann eigentlich nicht passieren.
Mein Stadion ist in der Nacht vernebelt.Liegt das am Rev. mod oder an den Einstellungen? Auch bei mir sind die Kitnummern verschwunden.Hoffe mal das das Problem von jemanden gefunden wird.
der RevMod ändert keine Stadien...
und das Problem mit den Kitnummern ist bekannt, entweder alle aus Fifa 15 nehmen oder halt die originalen aus Fifa 16 (müssen aber alle extern vorhanden sein)....
oder du fügst diesen Code in die General.lua ein:
useOriginalKitNumberIdentifier()
wie sieht es den mit dem CrowdSize aus in der demo konnte mann die menge ändern und in der vv geht es nicht ?
Wenn Du den selben Code verwendest wie in der Demo und in der Demo es funktionierte und nun nicht in der VV, dann wird das Feature noch nicht funktionieren, richtig.
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Revolution Mod 16Zitat:
First, I have the full game now. Since it will be at least another week until V1.0 is ready, I have decided to release the full set of patched kit numbers now.
http://www.mediafire.com/download/tc...it_Numbers.rar
Remove "useOriginalKitNumberIdentifier()" from general.lua and you can use as normal.
ahh, jetzt gehen die eigenen auch wieder, schön :)
Halo, ich wollte mal die Transfers bei career mode ausschalten, habe modingway patch kann ich die Cmsettings.ini von revolution patch nutzen ?
die hat nichts mit dem RevolutionMod zu tun...
also dan kann ich einfach nur zu dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data/cmsettings und Transfers auschalten ?
ob das mit modingway patch funktioniert?