Druckbare Version
Gutes Vorbereitungsturnier, Finalist in der Schweiz. Middlesbrough fügt dir im Finale dann eine knappe Niederlage zu, ansonsten konntest du, wie gesagt, aber einen guten Überblick über das Team verschaffen.
Ein gelungener Bericht und grafisch wieder richtig schick :good:
Sportlich gelungen, auch wenn die Niederlage gegen Middlesbrough ziemlich überflüssig ist... Aber ansonsten waren die Ergebnisse ja sehr stark :good:
Grafisch wirklich schön anzusehen dein Bericht von der Vorbereitung.
Die Truppe funktioniert scheinbar einzig die Boro´s sind eine Hürde zu hoch im Finale der Vorbereitung. Aber mit dieser Leistung dürfte es kein Problem in der Saison geben
Schickes Turnier, schicker Bericht
Bei den Gegnern war es eigentlich sehr abwechslungsreich. Den stärksten Gegner geschlagen, gegen den wohl schwächsten verloren
Hier ein Remis, da ein Sieg, also insgesamt alles Durchschnitt und ohne wirkliche Aussagekraft, zumal du ja wie erwartet viel rotiert hast
Mal gucken wie du letztlich am 1. Spieltag aufläufst
Am liebsten wären mir Baumgartlinger, Latza und Frei zusammen, würde aber eher Baumgartlinger und Frei beginnen lassen
Vorneweg: Sehr geile Vereinswahl! Habe auch lange überlegt, eine Karriere mit den Mainzern zu beginnen, aber das übernimmst du ja jetzt. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei! Die Grafiken sind sehr ansprechend, die Kaderanalyse entspricht meinen Erwartungen. Ich hoffe, dass vor allem Parker und Pflücke, mit Erstgenanntem habe ich sogar in der Jugend zwei Jahre gekickt, bei dir eine größere Rolle spielen. Wünsche dir viel Erfolg zum Saisonbeginn!
Grafisch wirklich toll, sportlich auch zufriedenstellend. Finale erreicht, wenn auch nicht gewonnen. :yes:
Bin auf den Saisonstart gespannt. ;)
Eigentlich ja ganz nette Testspielgegner ;) Zwar wäre hier und da vielleicht ein Tick mehr drin gewesen, aber in erster Linie sind die Testspiele ja auch zum Ausprobieren gedacht :D Letztlich macht dann wie bei mir auch der Championship-Klub den Spielverderber - Trotzdem starke Leistung sich bis ins Finale durchgekämpft zu haben :yes: Die Neuzugänge scheinen ja bereits jetzt ziemlich gut angekommen zu sein, gerade bei Frei bin ich gespannt wie er sich so auf deutschem Boden macht :D Hab vor ein paar FIFA's mal ganz gute Erfahrung mit dem Eidgenossen gemacht ;) Sonst ist das grafisch mal wieder wie gewohnt ein Augenschmaus - Sehr gut :)
Schönes Turnier, Grafiken ansprechend, sportlich in Ordnung, wie ich finde.:good:
Schöne Übersicht. Schade natürlich die Niederlage im Finale, aber toll das du Serdar spielen lassen hast! :good: