Schickes Interview ;)
Druckbare Version
Schickes Interview ;)
Fehlt nur noch ein Hattrick in 15 Minuten :sarcastic:
Sehr gutes und lesenswertes Interview. Schuster wird sicher eine wichtige Säule sein, und das auch bei einem Aufstieg. Höfler dagegen hätte - realistisch betrachtet - bei nicht besonders vielen Erstligisten unterkommen können :P
Kann mich nur anschließen, das Interview hat mir gut gefallen. :yes:
Ich mag Streich trotzdem nicht. :D
Wunderbar, auf die Freiburg-Story von Dir freu ich mich ebenfalls! Freiburg hatte den Abstieg wirklich am wenigsten verdient. Eigentlich müsstest Du bei FIFA recht souverän den Aufstieg schaffen, doch auch mit der Fortuna hattest Du ja einige Probleme. Bin gespannt!
Der Rückblick mit den Zitaten zu einigen Spielen war sehr kreativ und gut umgesetzt! Ebenso wusste das Interview zu überzeugen! Hoffen wir mal, dass Petersen ordentlich knipst - das fände ich richtig gut :D
sehr gutes interview...mit etwas tiefgang und nicht nur wischi waschi antworten...:good:
Du hast dich also wieder für den Sport-Club entschieden... doch dieses Mal sind die Voraussetzungen ganz anders :yes: ... der Verein ist abgestiegen und du musst nun einen Neubeginn in der 2. Liga einleiten... da die Freiburger aber noch immer über eine sehr gute Mannschaft verfügen (vielleicht sogar die stärkste der 2. Liga), sollte dir der direkte Wiederaufstieg gelingen!
Der Anfang war schon mal gut und ich bin mal gespannt, wie du aus den Startlöchern kommen wirst?! Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen Story!
Ich mag den SCF sehr und war unglaublich traurig, dass die Jungs ausm Breisgau runter gegangen sind... Da hätt ich mir ja nen paar andere Nasen gewünscht die absteigen ;) Nun ja was solls. Sympathischer Club, ich denke auch den besten Kader der 2. Liga. Daher sollte der direkte Aufstieg drin sein :)
Tolles Interview, guter Einstieg, ich freue mich auf mehr :)
Zunächst gute Ergebnisse, dann aber nachgelassen. Bin gespannt, welche Form du in der Liga zeigen wirst. ;)
Grafisch wirklich sehr schön. :good:
Schade, dass es nicht für das Finale gereicht hat. Ein Finale gegen Basel, das wärs gewesen!
Derby County war dann noch noch ne hohe Hürde, wobei ich deren Team nicht unbedingt soviel stärker einschätze, auch wenn sie z.b. mit Weimann gut eingekauft haben.