AW: Slim's Demo-Team-Patches
Zitat:
Zitat von
Tiger10
Ist ja nicht wahr... :shok: Kannst Du Das mal für Fifa15 uppen ?
Hab noch nix in den gängigen Foren gefunden...
Zitat:
Zitat von
Slim
Im übrigen eine DB von NaFer mit u.a. Bayern, Lyon, Wolfsburg, Leverkusen und vielen weiteren!
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem DB Master funktioniert? Verstehte das nicht ganz...
Zitat:
Zitat von
Manu Ramos
Könnte mir vielleicht jemand erklären, wie das mit dem DB Master funktioniert? Verstehte das nicht ganz...
lass lieber die Finger davon, wenn es dir zu kompliziert wird, zudem glaube ich kaum, das dir jemand eine Komplettanleitung dafür geben wird...
Zitat:
Zitat von
Andy
lass lieber die Finger davon, wenn es dir zu kompliziert wird, zudem glaube ich kaum, das dir jemand eine Komplettanleitung dafür geben wird...
Ich meine halt, dass da steht, dass man die Teams in die Demo mit dem DB Master bekommt nur halt ohne den Schritt wie das funktionieren sollte.
@Manu Ramos Du musst dir den DB Fix aus dem SG runterladen und den mit der DB von NaFer einfügen und mit FileMaster regenerieren. Aber nicht die DB vom Fix nehmen. Dann läuft es
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
@Manu Ramos Du musst dir den DB Fix aus dem SG runterladen und den mit der DB von NaFer einfügen und mit FileMaster regenerieren. Aber nicht die DB vom Fix nehmen. Dann läuft es
Danke dir!
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
@Du kannst von dir geschriebene Posts übrigens bearbeiten. Das spart Zeit und du verursachst keine Doppelposts. Is noch böse gemeint oder so[emoji2]
Edit: indem du in der DB die Liga ID auf Bundesliga oder zumindest auf die selbe ID die BVB und BMG haben
Wie und wo kann man die Liga ID im DB Master ändern? Ich möchte so gerne Dortmund - Bayern mit Bundesliga Layout spielen :D
Das bringt leider nix, weil alle Vereine in der selben Liga sind[emoji51]
Und die "prevleagueid" bringt auch keinen Erfolg.