AW: Jana Menzel - Haifischbecken Männerfussball?
Rodolfo Arruabarrena :sarcastic::sarcastic::sarcastic:, geile Sache. Auch wenn ich da den anderen eher rechtgeben muss, dass Argentinien wohl eher unrealistisch ist, denke, dass Jana in Europa sicherlich bessere Chancen hat.
Mich würde zwar Boca extrem reizen, ansonsten fände ich 1860 aber bisher am interessantesten, vor Mainz. Vielleicht wäre ja was aus der Schweiz oder Österreich für dich (also außer den blöden Dosen).
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Nicht viel neues diesmal, außer dass wir erfahren haben, dass Jana recht materialistisch veranlagt zu sein scheint ;)
Ich hoffe mal, du gehst nicht zu 1860 :D
Boca Juniors wäre auch sehr spannend, aber irgendwie unrealistisch. Denke mal in Südamerika ist sowas definitiv Männersache :sarcastic:
Da fände ich dann doch RB oder Mainz besser ;)
Oder eben einen wirklich kleinen Verein... Sandhausen, FSV Frankfurt, irgendsowas :yes:
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Jana ist ja auch ne Frau...äh...ich wollte doch eigentlich ne Story GEGEN Sexismus machen.^^
Interessanter Gedanke zu Südamerika und definitiv Männersache. Vielleicht wäre es ja grade da mal an der Zeit? ;)
Ich denke mal, ein Teil kommt noch mit dem ein oder anderen Angebot...dann reicht es aber auch. Mal sehen, wer dabei ist.
Zitat:
Zitat von
ralf
Boca Juniors, da musst du dann eben irgendwie nen Spagat hinbekommen, auch zum Thema Realismus ;)
Allerdings bist du dort ja auch kein Cheftrainer, passt schon.
Also Boca oder RB fände ich bisher am coolsten :good:
Als Start wäre eine exotische Liga schon was feines
Boca...da hätte ich auch ziemlich Lust drauf...hmmm, eine schwere Entscheidung.
So viel sei verraten:
Im nächsten Update kommen zwei Vereine aus Ligen, die bis jetzt nicht vorgekommen sind... ;)
Zitat:
Zitat von
valuta
Jetzt wird es langsam spannend, wohin es Jana zieht. Ich bin mehr als gespannt. Argentinien dürfte aber meiner Meinung nach das falsche Land zu Beginn sein
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Und das Beste ist...ich habe mich selbst noch nicht entschieden und bin genauso gespannt.^^
Ich schaue mir auch alle Kommentare und Meinungen hier an. :yes:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Argentinien wäre schon extrem, vom Realismus her
Hätte viel Story-Potenzial mit dem Leben und den negativen Dingen da, ansonsten wird es für Boca aber mehr als erschwinglich sein ehemalige Profis zu holen :D
Gibt ja viele die da gespielt haben und nach Europa gingen
Ansonsten ist 1860 ja eher etwas, was passen könnte. Auch wenn ich aktuell nicht wirklich eine Story mit denen sehen möchte :D Wäre im Endeffekt ja dann auch egal :P
Mit Boca stimme ich dir zu. Südamerika ist schwer vorstellbar...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
sehr guter teil wieder....finde das Angebot von den Löwen sehr lukrativ (sportliche perspektive)...kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das jana mit dem typen fröhling zusammenarbeiten kann....die Idee mit den bocas ist zwar nett aber sehr unrealistisch....und ich glaube nicht das du nur als Scout arbeiten willst...außerdem welche europäischen talente finden den weg nach argentinien....rb oder die Löwen wären meine Favoriten :good:
Trainer Fröling ist vielleicht wirklich etwas spröde. :pardon:
Danke für deine Favoriten, da kann ich mir ein gutes Bild machen! :)
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Rodolfo Arruabarrena :sarcastic::sarcastic::sarcastic:, geile Sache. Auch wenn ich da den anderen eher rechtgeben muss, dass Argentinien wohl eher unrealistisch ist, denke, dass Jana in Europa sicherlich bessere Chancen hat.
Mich würde zwar Boca extrem reizen, ansonsten fände ich 1860 aber bisher am interessantesten, vor Mainz. Vielleicht wäre ja was aus der Schweiz oder Österreich für dich (also außer den blöden Dosen).
Jep, der Name kam mir auch so bekannt vor...aus deiner Story.^^
Schweiz und Österreich...hast du da eventuell einen Vorschlag? Also konkrete Klubs?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mir noch so in den Kopf kommt...was haltet ihr von der MLS eventuell? Da könnte ich mir eine Dame auch durchaus vorstellen. :)
Und wenn ja...welches Team? ;)
Könnt mir ja ne Meinung da lassen. :)
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Schweiz und Österreich...hast du da eventuell einen Vorschlag? Also konkrete Klubs?
Hmm, also Schweiz am ehesten vielleicht FC Luzern, weil dort Markus Babbel Trainer ist, oder St.Gallen, die haben ihren Trainer gerade entlassen. Mich würde in der Schweiz der FC Vaduz am meisten reizen, könnte aber schwierig werden, da mit der Zeit noch genügend Liechtensteiner zu bekommen, weil man da leider nicht scouten kann.
In Österreich könnte ich mir Jana am ehesten (neben den Dosen) bei Sturm Graz vorstellen, weil Franco Foda ein unheimlich lockerer und guter Typ ist. Irgendwie hätte es was im Duo mit dem Didi beim WAC. :sarcastic::sarcastic:
Sechzig klingt ganz gut, gute Talentschmiede und schlechter als Moniz ist Jana sicherlich nicht. :D
Boca wäre ein großer und riskanter Schritt, für mich etwas zu groß.
Bin auf jeden Fall gespannt. :yes:
So, jetzt les ich mich auch mal durch die Storys durch. BMG, du haust schon wieder eine Idee raus auf die andere gar nicht kommen würden. Gefällt mir gut, bin gespannt was aus dem Mädl wird! Bin gespannt wie du das umsetzen wirst, denn realistisch gesehen kann ich mir nicht vorstellen das eine Frau in Naher Zukunft einen Proficlub trainieren wird.
Fehler bei 59+1: Poschner ist kein Teil der Blau-Weißen Pest mehr:pardon:
Hmmm... Denke wirklich, Südamerika ist das falsche Pflaster für dich. Da wird man als Frau schon manchmal komisch angeguckt, wenn man Auto fährt... Ich war 2× lange in Ecuador (6 Monate | 1 Monat), ich weiß wovon ich rede :sarcastic:
Generell fände ich eben einen kleinen Club aus Deutschland am besten, solange der nicht aus dem Regierungsbezirk von König Horst kommt :D
Ansonsten traue ich so einen "mutigen" Schritt am ehesten einem Land aus den BeNeLux-Ländern, Skandinavien oder Dänemark zu :yes:
Mal eine andere Idee :) Aber so ganz stimmt das mit dem "noch nie eine Trainerin im Profibereich" nicht, Clermont Foot aus der zweiten Liga hat mit Helena Costa eine Frau als Trainer.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hmm, also Schweiz am ehesten vielleicht FC Luzern, weil dort Markus Babbel Trainer ist, oder St.Gallen, die haben ihren Trainer gerade entlassen. Mich würde in der Schweiz der FC Vaduz am meisten reizen, könnte aber schwierig werden, da mit der Zeit noch genügend Liechtensteiner zu bekommen, weil man da leider nicht scouten kann.
In Österreich könnte ich mir Jana am ehesten (neben den Dosen) bei Sturm Graz vorstellen, weil Franco Foda ein unheimlich lockerer und guter Typ ist. Irgendwie hätte es was im Duo mit dem Didi beim WAC. :sarcastic::sarcastic:
Vielen Dank für deinen Input! :)
Zitat:
Zitat von
fabi98
Sechzig klingt ganz gut, gute Talentschmiede und schlechter als Moniz ist Jana sicherlich nicht. :D
Boca wäre ein großer und riskanter Schritt, für mich etwas zu groß.
Bin auf jeden Fall gespannt. :yes:
Niemand ist schlechter als Moniz. :D
Boca...wirds auch eher nicht...oder doch? :pardon::yes:
Zitat:
Zitat von
cpt_duzzy
So, jetzt les ich mich auch mal durch die Storys durch. BMG, du haust schon wieder eine Idee raus auf die andere gar nicht kommen würden. Gefällt mir gut, bin gespannt was aus dem Mädl wird! Bin gespannt wie du das umsetzen wirst, denn realistisch gesehen kann ich mir nicht vorstellen das eine Frau in Naher Zukunft einen Proficlub trainieren wird.
Fehler bei 59+1: Poschner ist kein Teil der Blau-Weißen Pest mehr:pardon:
fcbwaldi hats ja schon erwähnt, eine gibt es sogar in Frankreich...Corinne Diacre. Und in Italien gab es auch eine, wenn auch in Liga 4.^^
Ich werde auf jeden Fall versuchen, es plausibel zu gestalten...ein paar unrunde Stellen wird es sicher geben.^^
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Hmmm... Denke wirklich, Südamerika ist das falsche Pflaster für dich. Da wird man als Frau schon manchmal komisch angeguckt, wenn man Auto fährt... Ich war 2× lange in Ecuador (6 Monate | 1 Monat), ich weiß wovon ich rede :sarcastic:
Generell fände ich eben einen kleinen Club aus Deutschland am besten, solange der nicht aus dem Regierungsbezirk von König Horst kommt :D
Ansonsten traue ich so einen "mutigen" Schritt am ehesten einem Land aus den BeNeLux-Ländern, Skandinavien oder Dänemark zu :yes:
Bist du eine Dame? :D Oder haben sie dich nur komisch angeguckt, weil du Schlangenlinien gefahren bist? ;)
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Mal eine andere Idee :) Aber so ganz stimmt das mit dem "noch nie eine Trainerin im Profibereich" nicht, Clermont Foot aus der zweiten Liga hat mit Helena Costa eine Frau als Trainer.
Du hast Recht, Frau Costa ist es aber nicht geworden, sondern Corinne Diacre...und sie hält sogar momentan noch durch. :good:
Ach Klappe :sarcastic:
Ich war Beifahrer von einigen Frauen [emoji14]
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Stimmt aber auch nur halb. Sie stand zwar unter Vertrag, aber nur ein paar Stunden. Sie hat kein einziges Training geleitet.
Adieu to female football coach Helena Costa – on her first day | Football | The Guardian