15 Minuten, dann kann ich auch endlich loslegen. Ich freu mich derbe und bin ziemlich gespannt :yes:
Druckbare Version
15 Minuten, dann kann ich auch endlich loslegen. Ich freu mich derbe und bin ziemlich gespannt :yes:
Habe es jetzt auch runtergeladen über Neuseeland. Mache jetzt mein erstes Spiel.
Muss ich einen neuen neuseeländischen Account erstellen oder kann ich einfach das Land ändern?
Das ist mMn super. Ich liebe es das Spiel von hinten langsam aufzubauen..in Fifa 15 hatte ich Links, Rechts und in der Mitte Spieler die 95 Pace hatten und bin dann durchgerannt ^^ das Spiel war einfach zu schnell und Pacelastig
Freut mich das ihr die Demo schon habt, erzählt wie spielt es sich? Langsamer klingt schon mal sehr gut hoffentlich bedeutet das auch das es insgesamt taktischer wird.
Die stimmung scheint ja auch besser zu sein als in den vorigen teilen das ist auch ein gutes zeichen.
Das einzige was mir bis jetzt negativ aufällt ist das manche bewertungen meiner meinung nach nicht zutreffend sind.
Habe mir gestern mal die wertungen von Crystal Palce angeschaut ein Yannick Bolsie hat da nur 76 das ist deutlich zu wenig...
verfolge die premier league sehr intensiv der yala gehört da ganz eindeutig zu den besten flügelspielern. Er ist zwar nicht wirklich torgefährlich aber viel schneller als er ist kaum einer außer navas in england und auch Technisch ist er sehr stark . Wilfried zaha wurde besser eingestuft das ist unlogisch und passt einfach nicht, auch sonst fällt einem bei manchen spielern auf das im vergleich zur realität so manches nicht ganz passt. Sind die werte denn endgültig? Oder wird das bei release und in den nächsten wochen nach erscheinen noch geupdatet?
Will auch endlich loslegen..... schade das mann den Manager modus noch nicht testen kann.
Gruß
Wie schnell ladet ihr? Bei mir ist nicht mehr als ein halben Mb/s drin:D
Das Spiel ist tatsächlich langsamer. Die Torhüter reagieren mMn cleverer und sie hauen nicht jeden Ball sinnlos nach vorne. Da wird auch schon mal versucht den Angreifer auszudribbeln. Das Wichtige ist aber: Das Handspiel hat es geschafft ins Spiel zu kommen. :rofl: