Ein ehemaliger Rapidler, klar dass der sympathisch ist. :sarcastic:
Portraot gefiel mir gut, schade, dass es bei Rapid dann am Ende nicht mehr gereicht hat, fand den nämlich ganz gut.
Druckbare Version
Ein ehemaliger Rapidler, klar dass der sympathisch ist. :sarcastic:
Portraot gefiel mir gut, schade, dass es bei Rapid dann am Ende nicht mehr gereicht hat, fand den nämlich ganz gut.
Wieder ein gelungenes Portrait :yes:
Stimmt das mit dem Fahrrad wirklich? Ich meine der ist ja schon fast mitte 20 :D
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Schön diese kurzen Portraits zu deinen Spielern
Würde es jetzt aber nicht zu jedem machen, oder halt immer mal wieder während der Story reinstreuen, vllt wenn derjenige irgendwwas besonders gemacht hat oder ein starkes Spiel hatte
Ansonsten weiß ich bei meinem Team zu wenig um sowas dann reinzubringen, bei Werder könnte ich viele Potraits schreiben :D
Hört sich nach nem soliden Spieler für Arminia an. Vor allem, da er ja erst 24 ist und trotzdem schon über einiges an Erfahrung verfügt.
Keinen Führerschein? Hoffentlich wird er nicht der Marco Reus von Bielefeld. :D
danke das du auf meinen wunsch eingegangen bist :good:...war bei rapid eigentlich recht solide...die Story mit dem Fahrrad ist echt cool....kommt eigentlich zu jeden spieler ein Portrait?
Erneut ein schönes Portrait. Scheint sympathisch zu sein. :yes:
Dazu ein ex-Rapidler...besser geht's kaum :D
Richtig cool, dass du es erneut mit der Arminia versuchst. Hab über das letzte Jahr, auch aufgrund der Leihe von Schwolli und den extrem starken Leistungen im DFB-Pokal, eine gewisse Symphatie zu den Ostwestfalen entwickelt :yes: Der Abgang von ihm dürfte sicher nicht einfach zu kompensieren sein, allerdings war ich überrascht als man gleich zwei ehemalige gestandene Zweitligakeeper verpflichten könnte. Auch die Portraits gefallen mir - ist ja auch ne schöne Sache um die Story zwischendurch mal aufzulockern :D
Starke Vorbereitung der Arminia – Hesl wird Nummer 1!
Der DSC Arminia Bielefeld hat eine starke Vorbereitung für die Saison 2015/16 absolviert.
In 6 Spielen gelangen 6 Siege mit einer überragenden Tordifferenz von 36:0 Toren.
Der namenhafteste Gegner war der Hamburger SV, der auf der Alm ein 0:2 hinnehmen musste. Trotz den erfolgreichen Auftritten trat Coach Norbert Meier auf die Bremse. „Natürlich gibt uns das Selbstvertrauen starke Gegner zu schlagen, doch Ergebnisse in der Vorbereitung haben kaum Aussagekraft, die darf man nicht zu hoch hängen. Vorbereitung und Meisterschaft sind zwei paar Schuhe. Gute Testspielergebnisse nützen dir nichts, wenn du in der Liga nicht in Tritt kommst.“
Nach dem letzten Testspiel, 1:0 gegen Meppen, verkündete Norbert Meier dann auch offiziell was sich schon länger angedeutet hatte. Wolfgang Hesl wird die Nummer 1. „Mit seiner Erfahrung und seiner Klasse die er nicht zuletzt auch bei Greuther Fürth immer wieder gezeigt hat, wird er uns ein sicherer Rückhalt sein und den Spielern von hinten heraus Anweisungen geben.“. Zu sicher darf Hesl sich aber nicht fühlen, denn Meier betonte auch, dass ihm Daniel Davari „im Nacken sitzt“.
Bei der Frage, wie die Startelf am ersten Spieltag aussehen wird, wollte sich Meier nicht so recht festlegen. „Wir werden ähnlich spielen wie letztes Jahr“, sagte Meier bloß. Gut möglich das Neuzugang Michael Görlitz für Dennis Mast in die Anfangself rücken könnte und auch die 10er Position scheint noch offen, wo sich David Ulm und Christian Müller konkurrieren.